• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Tiere heilen mit Pilzen

Hallo Manuela,

ich bin zwar keine THP, habe aber bei meiner ersten Hündin ein malignes Lymphom (nachgewiesen durch eine Biopsie) von pampelmusengroß am Unterkiefer auf nicht mehr sichtbar innerhalb von 14 Tagen mit verschiedenen Vitalpilzen bekommen.

Inzwischen bin ich von Vitalpilzen eher weg, weil andere Sachen (vor allem kolloidales Silber, welches ich selber herstelle) genau so wirksam sind und günstiger sind. Für die verschiedenen Vitalpilze als Pulver und Extrakt habe ich über einen gewissen Zeitraum doch viel Geld bezahlt.

Im Ernstfall würde ich sie aber jederzeit wieder einsetzen.

Liebe Grüße
Nicole
 
Ja es kostet Geld aber es hat sich ja gelohnt. Schön zu hören das es so gut geholfen hat.
Ich wollte auch kolloidales Silber selber herstellen aber das Gerät und das Zubehör sind auch sehr teuer.
Vielleicht später.
Darf ich Deine Erfahrungen mit den Pilzen auf meine Seite bei Facebook schreiben? Ich nenne auch keinen Namen. Nur die Namen der Pilze die zum Einsatz kamen, wären gut.Da kann ich die passenden Bilder dazu machen.Falls Du auch bei Facebook bist, dann kannst Du das auch seklber machen.Die Seite heißt Heilpilze Natur Pur
 
Ich suche morgen im Nachtdienst danach. Die Hündin ist 2008 an etwas anderem gestorben.
Vielleicht habe ich das auch auf dem anderen Laptop gespeichert, dann wird es übermorgen abends.

Den ionic pulser pro habe ich mir für ca. 160 € gekauft - es hat sich gelohnt bei KIndern, Hunden und Katzen. So hatte ich immer schnell die Möglichkeit bei Bedarf und wenn eine Flaschen schon mindestens 14 € kostet, hat man das nach gut 10 Flaschen auch raus.
 
Zurück
Oben