• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Toller Kalender mit einfacher Integration von Lemniscus

NoraK

Mitglied
Location
Rostock
Therapien
Beratung und Therapie, Hypnose, Yager-Methode
Status
HP
Danke Papick!
Ich möchte nicht nerven, "nur" fragen. Ja, alle wollen immer alles und am besten Vorgestern... Das ist nicht zu realisieren...
Deine Info Papick gibt nen aktuellen Stand der Dinge. Danke und Kopf hoch, Ohren steif und nicht genervt sein. Mein Mann würde jetzt sein Stapelprinzip anwenden - immer auf den Stapel ruff.

Ich liebe Lemniscus schon jetzt! Ein großartiges Erleichterungs-Zaubermittel... auch ohne noch mehr Schnickschnack.
 
Praxis mit Erfolg
Location
Frankfurt/Main
Therapien
Rückführungstherapie / Reinkarnationstherapie & Clearing
Status
HPP
Danke für die klärende Antwort. Wir schätzen die Menge Arbeit, die gerade dieses Jahr auf Dich/Euch zukam bzw. immer noch kommt und natürlich die vielen Lösungen, die bam-bam-bam kamen. (Das mit Android ist natürlich trotzdem nicht schön zu hören, das wirst Du auch verstehen...)
Wir wollten nur nochmal zart anklopfen. 😬
 

Manja

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Sachsen
Status
HPP
Und super genial wäre, vermutlich für viele von uns, die Möglichkeit mit dem Smartphone direkt aus der App heraus ein Foto zu machen (z.B. eine Blatt Papier oder ein Familienbrett oder ein Flipshart), was dann direkt dem jeweiligen Klienten/Patienten als Notiz in seine Patientenakte gelegt wird.
Bevor ich mit Lemniscus kennen und lieben gelernt habe, habe ich mit Evernote gearbeitet. Da hatte ich pro Patient eine eigene Datei, in der ich direkt mit einem Klick Fotos hinterlegen konnte. (Evernote besitzt eine eigene, integrierte Kamera-App.) Einmal daran gewöhnt, möchte man eine solche Möglichkeit nicht mehr missen. Leider konnte ich Evernote nicht weiterverwenden, weil es Datenschutz mäßig eine absolute Katastrophe ist. Außerdem kann es all die anderen tollen Dinge, die Lemniskus kann (Termine, Rechnungen etc.) überhaupt nicht.

Fotos kannst du doch unter Notizen beim jeweiligen Patienten ablgen.
 

Rupprecht

Themenstarter
Mitglied
Location
Rinkerode bei Münster
Therapien
Coaching & Psychotherapie - Schwerpunkt: Paartherapie
... ja klar geht das mit dem Fotos ablegen ... meine Idee war, direkt aus einer Lemniscus-App (iPhone/Android) ein Foto schießen, was dann direkt ohne einen "mühseligen" Import von der Festplatte etc. in der Patientenakte abgelegt werden kann ...
 
Last edited:
Pflanzliche Virenkiller. Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen.: Heilkräuter, die helfen, wenn konventionelle Virenmittel nicht mehr wirken.
Top