• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Trichodynie

Status
Not open for further replies.
G

Gelöschtes Mitglied 21256

Themenstarter
Guest
BioKat Bioresonanz
Hallo liebe Gemeinde,


ich leide seit mehr als 10 Jahren an Trichodynie auf der linken Brust und am rechten Bauch.


Das alles aufgrund einer Infektion, Follikulitis.


Empfindungen: wenn man die Brusthaare berührt fühlt es sich an als wäre die Haarwurzeln noch entzündet. Oft spannt die Haut, manchmal brennt sie, oft auch berührungsempfindlich.


Die Nerven empfinden einfach als wäre da noch eine Entzündung da, obwohl längst geheilt.


Zudem leide ich an Unterleibsverspannungen, durch welche ich often Harndrang habe.


Ich habe die Verspannungen mit Cimicifuga für Jahre weg bekommen, nur leider wirkt das Mittel jetzt nicht mehr.


Auch gegen die Trichodynie habe ich viele Globuli versucht, nur leider ohne Erfolg. Ebenso Akupunktur.


Habt ihr einen Tipp für mich bzgl. Homöopathie-Mittel?


Vielen Dank!
 
Praxis mit Erfolg
Eine Heilreise, die dein Leben verändert

12 Video-Sessions mit 12 Intensiv-Meditationen
plus 13. Extra-Session, 2 Bonus-Coachings, Heil-Übungen und vieles mehr . .

Alles, was du für dein HEILES SEIN brauchst!
Status
Not open for further replies.
Top