• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

TSE-Bericht

NoraK

Aktives Mitglied
Status
HP
Hallo in die Runde... verbunden mit einem Neujahrsgruß💥!

Ich habe soeben TSE gebucht und eine Testzahlung getätigt, um mal zu sehen, wie es geht.

Auf meinem TSE-BEricht erscheinen jedoch viel viel weniger Angaben als im dazugehörigen TUtorial im Helpdesk (siehe Anhang): Bei mir werden nur Datum, Beleg, Zahlungseingang, Transaktions-ID und Code angezeigt. Der Rest fehlt.

Habe ich etwas überlesen?
Soll/ darf das so oder sollte ich da irgendwo noch was einstellen oder eingeben, damit alle notwendigen Angaben erfasst sind?

Dank und Gruß von Nora
 

Anhänge

  • Screenshot (99).png
    Screenshot (99).png
    264,6 KB · Aufrufe: 9
Hallo liebe Nora,


auch von mir erst mal einen lieben Neujahrsgruß zurück! :)
Welcher Rest fehlt Dir denn?
Das angehängte Bild zeigt einen Screenshot Stand vor 10 Monaten an... Seither wurde es wahrscheinlich etwas vereinfacht.
Auch meine TSE Belege zeigen nicht mehr an. Ich denke, es ist so ausreichend.

Liebe Grüsse
Adrian
 
Hallo ihr beiden,

ja, der Screenshot ist entspricht nicht mehr der aktuellen Version. Mit der letzten Neufassung der KassenSichV ist es jetzt auch möglich nur den TSE QR-Code auf dem Beleg anzuzeigen. Zuvor mussten neben dem QR-Code auch die Detailinformationen der TSE ausgegeben werden.

Viele Grüße
Steffen
 
Zurück
Oben