• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

TSE

Tanja K.

Neues Mitglied
Ich bin ganz neu bei Lemniscus und bin nun am Überlegen, ob ich TSE dazu buche. Wie funktioniert das genau? Ich kann mir darunter nicht so viel vorstellen.
 
Hallo Tanja,

der Hilfeartikel von Steffen angepinnt ist schon mal kurz. (Bin schon begeistert, dass Du eine Antwort aus dem Maschinenraum erhalten hast.)
TSE bedeutet für Dich, dass innerhalb von Lemniscus auch Dein Bargeld-Fluß in der Praxis erfasst und aufgezeichnet wird. TSE ist eine Norm, die der Gesetzgeber quasi für Bargeldfluß verlangt, sobald das Kassenbuch digital geführt wird.
Innerhalb von Lemniscus sehr einfach und effizient umgesetzt. Für Deine Arbeit mit Lemniscus: sehr unkompliziert in der Handhabung. Dein Workload wird nicht erschwert.

Viele Grüße,

Adrian
 
Ich bin ganz neu bei Lemniscus und bin nun am Überlegen, ob ich TSE dazu buche. Wie funktioniert das genau? Ich kann mir darunter nicht so viel vorstellen.
Guten Morgen Tanja,
hab TSE bei lemniscus gebucht und ich liebe es, dass es so einfach und effektiv funktioniert.
Trau dich einfach mal einen Anfangsbestand zu buchen, dann ist die Hürde des 1. Schrittes weg.
HILFE-Artikel hat mir geholfen und bin seit Monaten zufrieden.

Lg
Angela
 
Zurück
Oben