• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

TV-Tipp Maybrit Illner

Hallo Anja,
danke für denTipp. Hätte ich übersehen, weil ja genaueres in der TV-Zeitung zu den Themen immer nichts drin steht. Könnte eine interessante Runde werden. Die Sarah Wiener ist wohl wieder dabei und auf diesen Hubertus Regout bin ich neugierig. Mal ein Veganer- klasse! Bin gespannt, wie er sich "schlägt" :) Wenigstens ( hoffentlich) ist mal nicht der werte Herr Funke dabei, der narzistische Homerzitierer . Haste meine letzte PN erhalten?
Grüße
Julia
 
Ja, ein Veganer. Und der gehört zur PETA. Das sind für mich genausolche V..., wie die Tierquäler. Die machen nämlich nichts anderes als radikale Aktionen, ohne Rücksicht auf Verluste. Auch Tierleben sind ihnen dabei völlig schnuppe.
Sie trampeln auf kleinen Kinderseelen rum. Keine gute Wahl in meinen Augen. Das muss ich mir in der Tat anschauen.
 
Hallo Julia,

ja, hab ich bekommen, danke! Bin noch nicht dazu gekommen, dir zurückzuschreiben, hole ich aber "demnächst" nach ;)...

Gruß. Anja
 
Ja, ein Veganer. Und der gehört zur PETA. Das sind für mich genausolche V..., wie die Tierquäler. Die machen nämlich nichts anderes als radikale Aktionen, ohne Rücksicht auf Verluste. Auch Tierleben sind ihnen dabei völlig schnuppe.
Sie trampeln auf kleinen Kinderseelen rum. Keine gute Wahl in meinen Augen. Das muss ich mir in der Tat anschauen.

Peta ist ja nicht Thema der Sendung. Bei Peta scheiden sich in der Tat die Geister. Wieso "trampeln sie auf kleinen Kinderseelen rum"? Versteh ich grad nicht, was Du meinst.

@Anja: keine Eile :)
Grüße
Julia
 
Reine Interessensfrage: Warum scheiden sich bei Peta die Geister, Julia?
 
Reine Interessensfrage: Warum scheiden sich bei Peta die Geister, Julia?


Manche werfen ihnen ihre Auftritte in der Öffentlichkeit vor und dass sie diese Aktionen mit Promis machen. Andere behaupten, Peta würde Tiere euthanansieren ( lassen), statt die Spendengelder in Tierheime und deren Erhaltung zu stecken. Nun- ICH kann hier zum Wahrheitsgehlt Ja oder Nein sicher nichts sagen, betrachte aber die Vorwürfe trotzdem mit Skepsis.
Grüße
Julia
 
Ich habe die Vorwürfe auch immer mit Skepsis betrachtet, ich bin nämlich absolut für Tierschutz und liebe Tiere über alles (manchmalin einer nichtmehr gesunden Art). Seit ich jedoch selbst persönlich Bekanntschaft mit PETA gemacht habe, halte ich die Vorwürfe für absolut richtig. Es muß sich aber jeder ein eigenes Bild machen, für mich sind sie halt ein rotes Tuch.

Zu den Kindern. PETA geht in Schulen und teilt an die Kinder Flugblätter aus, auf denen steht: Dein Papa ist ein Mörder. Mit der Mama gibt es die auch.
Die Tiere, die PETA tötet, sind weder krank noch verwahrlost. Das kann man gut recherchieren.

So, nun wieder weg vom o.t.
 
Zurück
Oben