• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Umfrage: Patienty-Dashboard?

redditbot

Neues Mitglied
Wir strecken den Finger in die Luft und wollen wissen...

Schon lange wollen wir ein Patienty-Dashboard umsetzen, dank Termin-Dashboard (PSS/TD) und neuer online Terminbuchung (PSS/OT) ist das Thema ein bisschen nach hinten gerückt.

Die Idee dahinter ist relativ einfach: Patienty loggt sich auf einer Seite ein und findet dort die Mega-Übersicht:

  • Rechnungen
  • Termine
  • Rezepte
  • Dokumente

Je nachdem, was die Praxis erlaubt, bekommt man auch die Möglichkeiten aus PSS/TD und PSS/OT wie Termine absagen, Dokumente hochladen, Termine buchen.

Dieses Dingsy würde Praxisübergreifend funktionieren: ist man als Patienty bei mehreren Therapeutys unterwegs, würde man einen entsprechenden "Praxis-Umschalter" bekommen.



View Poll

submitted by /u/pgtaboada
[link] [comments]

Lese weiter....
 
Zurück
Oben