• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Unser Forum im BDH-Newsletter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, ob wohl irgendjemand irgendwann einen Artikel darüber verfassen wird, wie dieses Forum nur wenige Wochen nach Erscheinen im BDH-Newsletter den Abflug gemacht hat? Und auf welche Art und Weise?
 
Tja, ob wohl irgendjemand irgendwann einen Artikel darüber verfassen wird, wie dieses Forum nur wenige Wochen nach Erscheinen im BDH-Newsletter den Abflug gemacht hat? Und auf welche Art und Weise?

NOCH hat das Forum nicht "den Abflug" gemacht.

Es sind viele hier, die genau das verhindern wollen.
 
Mag ja sein, dass ich leichte paranoide Züge habe, aber seit gestern lässt mich der zeitliche Zusammenhang zwischen dem Artikel, erhöhter öffentlicher Aufmerksamkeit und den Ereignissen hier nicht mehr los. Vielleicht steht da jemand in den Startlöchern um a. den Profit aus Jochens mühevoller, jahrelanger Arbeit zu ziehen und b. kommerzielle Eigeninteressen damit zu verbinden.
Jedenfalls ist das schon ein sehr augenfälliger Zufall!!! :eek:
 
Mag ja sein, dass ich leichte paranoide Züge habe, aber seit gestern lässt mich der zeitliche Zusammenhang zwischen dem Artikel, erhöhter öffentlicher Aufmerksamkeit und den Ereignissen hier nicht mehr los. Vielleicht steht da jemand in den Startlöchern um a. den Profit aus Jochens mühevoller, jahrelanger Arbeit zu ziehen und b. kommerzielle Eigeninteressen damit zu verbinden.
Jedenfalls ist das schon ein sehr augenfälliger Zufall!!! :eek:

Da bin ich aber jetzt erleichtert, denn genau das habe ich auch gefühlt. FÜr michs teht es eigentlich klar das irgendwas damit zusammen hängt. Zufall nein bestimmt nicht.
 
Ich denke auch, dass es da einen Zusammenhang gibt. Allerdings gehe ich davon aus, dass die neue "Stellung" innerhalb der Heilpraktikerschaft und diese plötzliche Öffentlichkeit zu den Veränderungen vor allem in der Moderation und weniger in der Verwaltung geführt haben.
"Man" wollte einfach eine neue Außendarstellung und da wurden teilweise 180° Kehrtwendungen durchgeführt. Was bis vor ein paar Tagen noch gewollt, vielleicht nur geduldet war musste plötzlich reglementiert werden.
 
Da bin ich aber jetzt erleichtert, denn genau das habe ich auch gefühlt. FÜr michs teht es eigentlich klar das irgendwas damit zusammen hängt. Zufall nein bestimmt nicht.
Zitat:
Zitat von Maerchenhexe Beitrag anzeigen
Mag ja sein, dass ich leichte paranoide Züge habe, aber seit gestern lässt mich der zeitliche Zusammenhang zwischen dem Artikel, erhöhter öffentlicher Aufmerksamkeit und den Ereignissen hier nicht mehr los. Vielleicht steht da jemand in den Startlöchern um a. den Profit aus Jochens mühevoller, jahrelanger Arbeit zu ziehen und b. kommerzielle Eigeninteressen damit zu verbinden.
Jedenfalls ist das schon ein sehr augenfälliger Zufall!!!



Irgendwie stehe ich jetzt auf einer Leitung und verstehe gar nichts mehr?
Könnte mir bitte jemand ein wenig Klarheit verschaffen? Denn mit Abflug verbinde ich etwas negatives...

rätselnde Grüsse
Barbe
 
Zitat:
Zitat von Maerchenhexe Beitrag anzeigen
Mag ja sein, dass ich leichte paranoide Züge habe, aber seit gestern lässt mich der zeitliche Zusammenhang zwischen dem Artikel, erhöhter öffentlicher Aufmerksamkeit und den Ereignissen hier nicht mehr los. Vielleicht steht da jemand in den Startlöchern um a. den Profit aus Jochens mühevoller, jahrelanger Arbeit zu ziehen und b. kommerzielle Eigeninteressen damit zu verbinden.
Jedenfalls ist das schon ein sehr augenfälliger Zufall!!!



Irgendwie stehe ich jetzt auf einer Leitung und verstehe gar nichts mehr?
Könnte mir bitte jemand ein wenig Klarheit verschaffen? Denn mit Abflug verbinde ich etwas negatives...

rätselnde Grüsse
Barbe
Hallo Barbe

du bist ja erst sehr kurz hier.
Wir habenja geschreiben das wir gefühlsmäßig der Meinung sind das da irgendwie ein zusammenhang besteht. Beweisen können wir es nicht, aber die ganzen vorkommnisse die wir hier jetzt nicht aufwühlen wollen und werden sprechen schon bände.... also nehme es jetzt mal so hin wie es ist und freu dich darauf das wir alles neu aufbauen.
 
Ich danke für die schnelle Antwort, erne auch mehr als PN...
Ich fühle mich wohl hier!
Sehr informativ, manchmal auch lustig und immer was los...:)

Bin ja nur ab und an im Forum, aber wenn dann auch mehrere Stunden...
Aus einigen Sachen werde ich noch nicht ganz schlau (Premienforum---> wie anmelden und wo bezahle ich etc.) aber das wird schon noch kommen...
Ach, so! Ich bleibe!
Gruss
Barbe
 
Barbe?? Diiiiiiiiiie Barbe vom Maulwurf'n??? Ja?? Ja??
Ob und wie die Öffentlichkeitswirkung eintritt kann man mit Hilfe der Abrufstatistik feststellen. Die sollte man sowieso führen, denn wenn Werbefläche verkauft wird richtet sich der Preis nach den Abrufzahlen. :D
So war das anno dunnemals jedenfalls einmal, sollte es sich geändert haben- ich lerne gerne dazu.
Auch ein einziger Artikel kann eine Anmeldeflut nach sich ziehen. Was besagte Statistik dann deutlich zeigt.
 
märchenhexe wir brauchen einen maulwurfn fred. ich bin auch schon wieder voll auf maulwurfn (ebenfals sorry für off topic) mennoooooo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben