Nur eine persönliche Anregung zur gegenwärtigen Informationspolitik:
Vielleicht könntet Ihr die Informationen zentral bündeln und von dort aus streuen?
Da gibt es mittlerweile das Heilpraktikerforum auf Facebook mit vielen Fragen und Antworten zu Lemniscus (das fast zur Supportseite wurde), Eure eigene Facebook-Seite (ok, vielleicht nicht mehr lange), der Lemniscus-Newsletter, Reddit, das HP-Forum hier, das Neuigkeiten-Unterforum hier, die Lemniscus-Website - ganze sieben Orte zur Zeit, mit z.T. unterschiedlichen Informationen. Das alles manchmal mit ganzen Infos, manchmal mit Reddit-Links - ich finde es mittlerweile etwas unübersichtlich.
Meine Anregung bzw. mein Wunsch: Die Lemniscus-Website (den News-Bereich) als zentralen Punkt einrichten, um als Kunde/Kundin alle Informationen zu bekommen, unabhängig von Plattformen und Anmeldungen auf Social Media (und morgen vielleicht wieder anderen), die man vielleicht nicht möchte (Reddit z.B. ist mobil nicht ohne Anmeldung erreichbar), um auf dem Laufenden zu bleiben.
Vielleicht dafür den Newsletter öfter bemühen, um die Kund*innen damit zu beschicken?
(Ihr bzw. Papick kennt sicher auch die Möglichkeit, einen RSS-Feed als Newsletter zu verschicken. Vielleicht wäre das eine zeitsparende, automatisierte Form, die News in "kleineren" Newslettern zu verschicken, neben "großen, handgemachten" Newslettern? Ich weiß nicht, ob man zweigleisig fahren kann und ob Euer Newsletterdienst das bietet.)
Wo und wie Ihr das dann noch streut, wäre dann eine andere Sache.
Just my two cents, wie der Franzose sagt.
Liebe Grüße
Ulf