• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Allgemein unterschriebener Behandlungsvertrag aus der To-do-Liste löschen

Stephanie Rösch

Neues Mitglied
Wenn ein Behandlungsvertrag bei XODO Sign fertig unterzeichnet ist,
ist er immer noch in der To-do-Liste auf der Übersichtseite. Dort ist
zwar ein grüner Punkt für erledigt, allerdings gibt es von hier aus
keine Möglichkeit, den Eintrag auf der To-do-Liste zu löschen. Dazu muss
man erst in die Notizen des Patienten gehen, den Auftrag öffnen und dort
den Haken von der To-do-Liste nehmen. Das ist etwas umständlich.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit mit einem weiteren Punkt auf der
To-do-Liste diesen Eintrag dort direkt wieder zu löschen.

Das wäre richtig toll! Vielen Dank!
 
Hallo liebe Stephanie,

Danke für die Schilderung Deines Problems. Aber bei mir wird es mit Unterschrift als "erledigt" aus der To-Do-Liste gelöscht. Hast Du XODO Sign und Lemniscus korrekt miteinander verbunden?
 
Habe mal einen Hinweis an das Maschinendeck gegeben. Vielleicht gibt es auch einen Bug.
Wie gesagt, das geschilderte Thema habe ich bei mir nicht. Sobald der Patienty/ Klienty unterschrieben hat. Wird es in meiner Übersicht als erledigt angezeigt.
 
Ja, so war es gemeint. Also auf der Überblick-Seite wird der entsprechende Eintrag "durchgestrichen". :) Nach ein paar Tagen verschwindet auch der durchgestrichene Eintrag von alleine.
 
Eigentlich musst Du da nix anklicken. Sobald Patienty in XODO unterschrieben hat, wird es innerhalb meiner To-Do-Liste abgehackt.
 
Zurück
Oben