• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Webinar Update 2020: hochdosierte B-Vitamine in der Therapie von Neuropathien, Erschöpfungssyndromen und Schmerzen

Update 2020: hochdosierte B-Vitamine in der Therapie von Neuropathien, Erschöpfungssyndromen und Schmerzen
Geschrieben von Jochen Pippir
Internet
Mittwoch, Juli 1, 2020 - 18:45
Bis: Mittwoch, Juli 1, 2020 - 20:00
(Angepasst für Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Zeiten wurden auf folgende Zeitzone angepasst : Europe/Amsterdam

Diese Event hat bereits stattgefunden und hat keine Wiederholungstermine.

Jochen Pippir

Themenstarter
20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt
Status
HP
Die Behandlung von Schmerzen, Neuropathien und Erschöpfungssyndromen stellt eine Herausforderung in der therapeutischen Praxis dar. Ein erfolgsversprechender Ansatz kombiniert verschiedene Strategien. Dabei stellen hochdosierte B-Vitamine einen wichtigen Baustein dar, und dies weitgehend unabhängig von Versorgungslage oder Blutwerten des Patienten und als ideale Kombination zur konventionellen Schmerztherapie. Aufbaukuren mit B-Vitaminen haben sich vielfach in der Praxis bewährt. Und für die höhere Effektivität einer mit B-Vitaminen kombinierten Schmerztherapie gegenüber einer konventionellen medikamentösen Behandlung gibt es auch aussagekräftige und belastbare Studien. Der Hintergrund: Supranutrionale Dosierungen von B-Vitaminen wirken analgetisch und neuroregenerativ, sie verbessern außerdem den Energiestoffwechsel und die Entzündungsbalance. Dies erläutert der Referent anhand von Kasuistiken.

Ihr Referent: Dr. med. Hermann Ammerschläger, Facharzt für Allgemeinmedizin, Leiter eines ärztlichen Naturheilkundezentrums in Aschaffenburg

Anmeldung: Hevert
 
Pflanzliche Virenkiller. Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen.: Heilkräuter, die helfen, wenn konventionelle Virenmittel nicht mehr wirken.

Henry.H

HPP + Hypnotherapeut
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Grünberg
Therapien
Hypnose, Traumatherapie (u.a. EMDR), KVT, systemische Verfahren, Sexualtherapie
Status
HPP
Sehr interessant, danke fürs Teilen. Ich bin dabei.

Ein Tipp für diejenigen, die noch teilnehmen wollen:
Man muss sich mit Nachweis, dass man zu den Fachkreisen gehört, registrieren, um sich anmelden zu können. Die Freischaltung dauert üblicherweise 2-3 Tage lt. der Mitteilung dort.
Ich habe daraufhin per Mail um beschleunigte Freischaltung gebeten, was prompt geklappt hat, so dass ich mich zum Webinar noch rechtzeitig anmelden konnte.
 
Oben