• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Vergrößerte Rachenmandeln beim Kleinkind

AIFOS

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum.
Habe mich angemeldet,da es um meine kleine Tochter(3,5Jahre)geht.
Der HNO Arzt hat bei ihr vergrößerte Rachenmandeln festgestellt und natürlich eine OP vorgeschlagen.
Sie leidet seit einigen Monaten unter Atembeschwerden wie z.B Atemaussetzer in der Nacht,atmet tagsüber hauptsächlich durch den Mund.Und ist allgemein einfach viel unruhiger,da sie leider nicht richtig durchschläft.
Da ich erstmal gegen eine Operation bin,gebe ich ihr seit einer Woche Kügelchen(Barium Jodatum).
Nun hat sie seit einigen Tagen richtige Niesattacken.Sie niest mehrmals am Tag jeweils 5 oder 6 Mal hintereinander. Außerdem ist sie sehr verschnupft und ihre Nase dementsprechend angeschwollen.
Hat das was mit den Globuli zu tun?

Woher kommt diese plötzliche Reaktion?
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?


Freue mich auf Antworten
 
Hallo,
das hier ist ein Forum zum Austausch von Heilpraktikern und solchen, die es werden wollen.

Medizinische Ratschläge dürfen wir online nicht geben. Aus gutem Grund, denn es wäre fahrlässig etwas zu einer Erkrankung zu sagen, ohne den Patienten vorher untersucht zu haben.

Bitte stell deine Tochter einem Heilpraktiker oder Arzt vor, um das abklären zu lassen.

Adressen findest du u. U. auch hier im Forum oder vielleicht empfiehlt dir auch jemand einen Kollegen, wenn du schreibst, woher du kommst.

Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung!

Viele Grüße
Henry
 
Zurück
Oben