• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Verkaufe ein neuwertiges OligoScan Messgerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HellePelle

Mitglied
Heilpraktiker
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich biete ein OligoScan-Messgerät hier an. Ich habe mich therapeutisch umorientiert und widme mich anderen Behandlungsmethoden.
OligoScan weist mittels Spektralphotometrie die Menge der Spurenelemente und Mineralien im Gewebe nach. OligoScan misst 20 Mineralien und Spurenelemente und die 14 wichtigsten Schwermetalle.
Das OligoScan-Gerät hat noch keine 20 Messungen „auf dem Buckel“ und ist neuwertig, der Kauf war im November 2016 und mein Preis hierfür ist 1.600€. Es werden nach Anmeldung bei www.oligoscan-official.com die einzelnen Messungen abgerechnet. Bei Interesse bitte eine eMail an mich: helmut@naturheilpraxispfeil.com
 
Hallo rilas,
das Gerät ist noch vorhanden und das Angebot ist aktuell. Den Preis aktualisiere ich auch auf 1.350€
Herzlichen Gruß
Helmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben