• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Verlinkung einfügen?

Manja

Themenstarter
Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Sachsen
Status
HPP
Hallo Leute,

kann ich in den vorgeschlagenen Texten der emails eine Verlinkung zu meinen Profilen bei Jameda, Google usw einfügen um so auf die Möglichkeit der Bewertung aufmerksam zu machen?

Danke!
 

pgtaboada

Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Standort
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
Kannst du machen.

Bitte noch folgenden Beitrag beachten:

 

Manja

Themenstarter
Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Sachsen
Status
HPP
Danke Papick! Gibts dazu schon eine (Video)anleitung? Danke!
 

pgtaboada

Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Standort
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
es ist einfach nur text, den du hinzufügst. die mails an die patienten/ client sind reine text-mails. die email-clients werden die links schon automatisch erkennen.
 

Manja

Themenstarter
Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Sachsen
Status
HPP
es ist einfach nur text, den du hinzufügst. die mails an die patienten/ client sind reine text-mails. die email-clients werden die links schon automatisch erkennen.
Ich habe es noch nicht verstanden. Normal kann ich einen Link einbinden aber was muss ich im Mail-Text bei Lemniscus tun? Da gibts ja keine Funktion "Link einfügen".
 

pgtaboada

Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Standort
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
Du fügst den Link einfach als Text ein. Die Mailprogramme erkennen es automatisch als Link.
 
Oben