• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

verschickte Mail erneut ansehen?

@Jochen Pippir
Was ist das eigentlich, dass in allen möglichen threads immer wieder postings doppelt sind?
 
Ich schätze, das liegt daran, dass der DB-Server heute extrem langsam ist und manche ihren Beitrag doppelt abschicken.
 
@Papick
Implementier doch einen BB-Code Interpreter. Dann sollten auch kopierte Emoticons kein Problem darstellen.
 
Am Server liegt es jedenfalls nicht ;)
Ich hab heute sporadisch Antwortzeiten bis knapp 10 Sekunden für dynamische Inhalte und beim Speichern von Beiträgen gehabt. Hingegen werden z. B. Bilder, die vom HTTP-Server kommen, sofort ausgeliefert. Daher meine Vermutung, dass der DB-Server lagt.
 
Bei mir war das soeben in einem anderen Thread, erst gar nichts abgeschickt, dann nochmal drauf, und dann wären es plötzlich 3x die gleichen Postings, ich weiß auch nicht, woran es liegt, es dauert offenbar so lange, da wird Henry schon die richtige Vermutung haben.
 
Der Therapeut bekommt alle Mails, die von Lemniscus verschickt werden, in Kopie.
Gute Idee, ich habe das gerade gescheckt...
Ein Problem ergibt sich für mich daraus... ich habe das Geburtsdatum, wie vorgegeben als Passwort benutzt. Nun habe ich, wenn ich zu Hause Büroarbeit mache nicht alle Geb.-Daten im Kopf :confused: und bin (ehrlich gesagt) zu faul die dann in den Patientendaten nachzuschlagen...
Kann ich irgendwo ein Universalpasswort eingeben, welches ich meinen Patienten weitergebe (ist ja egal wenn alle das gleiche Passwort haben - so denke ich)?
Wenn ja, wo kann ich das einstellen (also nicht jedesmal händisch ändern bevor die Mail rausgeht)
Sorry wenn ich vllt. Banales frage, aber ich befinde mich bei Lemniscus eindeutig im Funktionensuchmodus :D:cool:
 
Habe gerade im Webinar gefragt: Nein, geht nicht. Entspricht nicht Papicks Sicherheitsdenken :D:cool::coffee:
 
Daher lade ich die Rechnung immer vorher noch runter bevor ich sie verschicke u. lege sie in einen dafür vorgesehen Ordner.
 
Zurück
Oben