• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Virtuelle Autopsie auf englisch

G

gila

Guest
An alle HPA


Noch ein kleiner Tip: auf der Seite die ich Euch jetzt angebe, findet ihr ausser interessantem Studienmaterial, auch einige " Virtuelle Autopsien".

Leider ist es auf Englisch, aber nicht schwer!
Es werden viele Fallbeispiele, ueber Patienten angegeben, man hat dann die Moeglichkeit, virtuell zu hinterforschen und man hat eine Auswahl, an moeglichen Todesursachen.
Die falschen/richtigen Antworten, werden angezeigt.

Fuer uns, kann es eine Uebung, fuer die Muendliche Pruefung sein und natuerlich Notfaelle.


Geht ueber Google auf die Adresse MMCC-MultiMedia Centrum Charite'.de und auf der Seite die dann erscheint, klickt ihr auf
The virtual Autopsy


Liebe Gruesse Gila
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erneuter Versuch Autopsie

Geht auf die Startseite von Google.de.
Tippt oben wie folgt ein: MMCC-MultiMedia Centrum Charite
Auf der Seite die dann erscheint, klickt ihr wieder auf den Titel MMCC-MultiMedia etc.
Es erscheint eine Homepage ( hellblauer Streifen, oben) und da klickt ihr auf
Events-Info
Auf der Seite, die nun erscheint, schaut ihr auf den linken Rand und klickt auf
Lernen im Netz
Geht auf dieser Seite rauf und runter und ihr werdet unter anderem auch, die virtuelle Autopsie entdecken.
Draufklicken und fertig.

Lasst mich bitte wissen, ob es nun klappt?!:confused:
Ansonsten koennt ihr die Autopsie gleich an mir vornehmen.:D

Liebe Gruesse und viel Glueck Gila
 
Zurück
Oben