• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Zoom Virtuelle Weihnachtsfeier von Heilpraktiker-Foren

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Ich lade Euch herzlich zur virtuellen Weihnachtsfeier von Heilpraktiker Foren ein.

Am 16.12.21 von 19:00 - 21:00 Uhr auf Zoom.

Wir können zusammen einen Glühwein oder Punsch trinken und uns austauschen.

Thema: Virtuelle Weihnachtsfeier HP-Foren
Uhrzeit: 16.Dez..2021 07:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten

Meeting-ID: 893 2444 8946
Kenncode: 729098

Bitte gebt kurz im Beitrag Bescheid, ob ihr daran teilnehmen möchtet.

Tipp: Beim Klick auf Teilnahmebestätigung erhaltet ihr im Forum Erinnerungsbenachrichtigungen. Termin am besten gleich im Kalender eintragen.
 
Hey!
Schöne Idee, terminlich passt es.
Habe es im Kalender notiert. Bin dabei.

LG
Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Idee :) Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich das zeitlich hinbekomme. Daher würde ich einfach spontan dazukommen, falls ich rechtzeitig daheim bin.

Wenn nicht, dann wünsch ich euch ganz viel Spaß!
 
Ich habe mich leider verabschiedet, da meine Internetverbindung instabil ist. Mein Mann muss da jetzt mal schauen.

Schade, wäre gerne noch länger geblieben
 
Zurück
Oben