• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Vorlagen Text für Folgebehandlungen

Basarmaus

Themenstarter
Mitglied
Status
HPA
Hallo, jetzt habe ich in Vorlagen meine Texte eingefügt, so dass ich einen anderen Text für die 1. Behandlung und für die folgenden habe. Leider habe ich heute bei der Terminvergabe bemerkt, das der Patient schon wieder eine Mail mit dem text für die Erstbehandlung erhalten hat. Was mache ich falsch? Danke
 
Werbung Naturplan A-Z

Anja Flörke

Aktives Mitglied
Forumsunterstützer
Standort
Mülheim
Therapien
Gesprächstherapie, Trauma-Therapie, EMDR
Hallo,
er bekommt so lange den Text für die 1. Behandlung, bis der erste Termin in Deiner Praxis stattgefunden hat.
War er denn schon da?

Viele Grüße,
Anja
 

Basarmaus

Themenstarter
Mitglied
Status
HPA
Guten Morgen,
heute hatte ich das gleiche Problem. Der Patient hat nach der Behandlung einen Folgetermin vereinbart. Leider wurde schon wieder mein Mailtext für die erste Behandlung versand.
Wo könnte das Problem liegen? Ich habe 2 unterschiedliche Texte in den Vorlagen für den Mailversand eingegeben. Der Patient war schon abgeharkt und hatte auch schon bezahlt.
 
Oben