• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Vorlagen und Schriftgröße/-dicken

Katharina M.

Neues Mitglied
Hallo,
kann ich in den Vorlagen, die ich bearbeiten kann, auch die Schriftgröße vor allem die Schriftdicke anpassen? z.B. möchte ich bei den AGB´s für die Online Buchung bestimmte Worte Fett schreiben... kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Hallo Anja,
vielen Dank für die umgehende Antwort! ich habe es gerade ausprobiert, aber leider erscheint bei den AGB auf dem Online-Terminvergabeformular nur der Text zwischen den beiden Codes... was habe ich falsch gemacht?
viele Grüße
Katharina
 
Hallo Katharina,

dann ist wahrscheinlich mit den Codes irgendetwas falsch.
Ich würde Dir vorschlagen, es noch einmal rauszulöschen. Und dann Schritt für Schritt die Formatierung hinzufügen.
Immer einen Code... speichern ... prüfen/ausprobieren.

Das ist die sicherste Methode, wenn man mit html-Formatierungen nicht geübt ist.

Viele Grüße,
Anja
 
nochmals vielen Dank.
So habe ich es versucht, leider immer noch ohne Erfolg. Ist es möglich dass es für das Online-Formular nicht funktioniert?

Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Katharina
 
Ja, das klappt nur in den Rechnungen. Aus Sicherheitsgründen erlauben wir für die online Terminbuchung nur Text, kein HTML-Code.
 
Zurück
Oben