• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Vorlagen

raglan

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Ort
bawü
Status
HP
Hallo,
was mache ich falsch ;-(.
Ich verstehe nicht, warum sich meine Vorlage von der Vorlagenvorschau unterscheidet?Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Danke petra Lem.JPGLem.JPG
 
Hallo,
was mache ich falsch ;-(.
Ich verstehe nicht, warum sich meine Vorlage von der Vorlagenvorschau unterscheidet?Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Danke petra Anhang anzeigen 2610Anhang anzeigen 2610
Hallo Petra,
hast Du Dir mal selbst damit eine Test-Nachricht geschickt und gecheckt, wie das Endergebnis aussieht?
Man kann es schwer beurteilen, weil die Screenshots wohl nur Ausschnitte zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ulf, danke für Deine Antwort. Ja das habe ich. Und es passt einfach nicht. Ich habe keine Ahnung woran das liegt
 
Hallo Petra,

hast Du das Vorlagen Video mal angeschaut?
kannst für mich auch mal einen fiktiven Termin kreieren und ich schaue mir mal an, was da an Text reinkommt? email: adrian0504@iesy.net
 
Hallo Adrian,
danke für Deine Hilfe, ich habe es in der Zwischenzeit hinbekommen. Danke
Hi Petra,
bei mir siehts ebenfalls so aus, trotz wiederholtem neu einfügen. Könntest du mir bitte sagen was du verändert hast?
 
Zurück
Oben