• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Vorschau: neue Patientenübersicht

redditbot

Neues Mitglied
Vorschau: neue Patientenübersicht

Seit einigen Tagen hängt in der Patienty-Akte so ein halb-fertiger Überblick. Unser Fokus lag bisher an der Fertigstellung des Termin-Dashboards, deswegen ist der Überblick noch nicht umgesetzt worden.

Dinge benennen​


Wie immer kämpfen wir mit den Bezeichnungen - damit wir zwischen der "Haupt"-Übersicht und der "Patienty"-Übersicht namentlich unterscheiden können, haben wir uns in der Patienty-Akte für die Bezeichnung "Überblick" entschieden. Gleiche Bezeichnungen können unter Umständen vielleicht im Support problematisch werden.

Es ist grausam.

Eigentlich würden wir am liebsten in beiden Fällen "Dashboard" reinschreiben. Oder Übersicht. Was meint ihr?

Bunt gemalte Vorschau​


Einen groben Entwurf können wir euch jetzt schon zeigen (Teasern, Spoilern). Das Bild ist einfach nur gemalt. Auf dem Weg zum Release werden wir sicher noch über technische Überraschungen stolpern - es kann anders kommen als hier gezeigt.



https://preview.redd.it/ryl7alkngtn...bp&s=55445adc1dad95cfc786d7d39adaacae43041717

Der obere Bereich soll wichtige Informationen über die Akte zusammenfassen. Links unten wollen wir den Patienty-Anmerkungen endlich ein bisschen Luft zum Atmen geben. Rechts zeigen wir alles wichtige rund um PSS für die Akte.

Zum ersten Mal werden wir eine Timeline anzeigen, in der zeitbezogene Informationen angezeigt werden: Notizen, Rezepte, Rechnungen, Termine und Zahlungseingänge.

Die Überblick-Seite wird dann die "Standard"-Anzeige, wenn man eine Akte öffnet.

submitted by /u/pgtaboada
[link] [comments]

Lese weiter....
 
Zurück
Oben