• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Vorschlag für eine neue Terminkarte im Terminkalender

Machen wir das so?

  • NEEEEEEEEEEIN

    Stimmen: 0 0,0%
  • JAAAAAAAAAAAAAAA

    Stimmen: 3 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

pgtaboada

Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Ort
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
Hallo,

ich wurde gebeten, zwischen "duplizieren" und "neuen Terminvegeben" zu unterscheiden. Jetzt habe ich das Problem, dass ich in der untersten Reihe kein Platz mehr frei ist. Also muss ich ein bisschen rumschieben.

Da die Terminkärtchen zentrales Element im Terminplan sind, möchte ich erstmal Fragen, ob es so gefällt.

Im geschlossenem Zustand:

Bildschirmfoto 2015-11-13 um 11.47.41.png

Im offenem Zustand:

Bildschirmfoto 2015-11-13 um 11.47.52.png

Neu ist:

  • Callcenter Symbol wird jetzt Rechts oben angezeigt (nicht für alle relevant)
  • Benachrichtigung und Terminzettel sind hoch zur Uhrzeit gerutscht (waren vorher rechts unten)
  • Alle Telefonnummern jetzt linksbündig (vorher rechtsbündig)
  • Neues "d" für "Duplizieren"
  • Das alte "T+" öffnet jetzt Terminvergabedialog
  • Hintegrund nicht mehr Grau/Weiss gestreift, sondern gelb, für bessere Lesbarkeit
 
Aber besser zu lesen... Das grau/weiss gestreifte ist vom Kontrast nicht der Brüller. Wäre es besser, wenn es weniger schreit? Also gelb ok, nur stiller?
 
ach doch, was kleines: (kein Drama) wenn ich länger nicht auf der Seite war erscheint "Sitzung abgelaufen" (oder so) dann soll ich mein Passwort wieder eingeben - wenn ich das tue, erscheint immer " nicht erfolgreich". Wenn ich aber das einfach weg mache und mich ganz normal auf der Startseite einlogge (mit genau dem selben Passwort) ist alles primstens. Ich verstehe das nicht - ist aber auch kein großes Problem ;)
 
Zurück
Oben