• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Was haltet Ihr von diesem Rollhocker?

Mar Cus

Themenstarter
Neues Mitglied
Ein herzliches Hallo in die Runde :)

Ich habe mal eine Frage an Euch:

Ich bin ja neben meiner Ausbildung zum Heilpraktiker als Massagetherapeut unterwegs. Meine Therapien biete ich ausschließlich mobil an. Ich nutze dafür einen Rollhocker mit Sattel-Sitzfläche & Handring. Mein Ausbilder hat mir diesen empfohlen. Mit einer Massageliege oder einem Massagstuhl wollte ich nicht arbeiten, weil die viel zu schwer sind. Und megaunhandlich sind die auch :) Wie auch immer ... Was haltet Ihr von diesem Rollhocker? Er ist auch unter Last gebremst und rollt nicht weg.

Freue mich sehr auf Euer Feedback

Marcus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-11-17 um 10.34.06.png
    Bildschirmfoto 2022-11-17 um 10.34.06.png
    207,9 KB · Aufrufe: 5
Oben