• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Wechsel auf Lemniscus vollziehen

Da es sich hier in ein „Wechsel“-Thread gewandelt hat: wer seine Daten in Soliprax hat, kann die eigenen Daten einspielen. Das geht natürlich auch in der Testphase.

Einfach unter Einstellungen die aktuelle soliprax.mdb hochladen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich glaube ich bin ja seit 2013 Papick`s persönlicher - alle Patienten eingeben ist aber zu aufwendig Knatsch-Nerd gewesen ^^.... ich habe dann den tatsächlichen Wechsel zu einem Jahreswechsel vollzogen und habe in den Weihnachtsferien nur die ersten aktuellen Patienten eingegeben, das war überschaubar und in den Ferienau schaffen, da habe ich dann erst mal jeden Tag einen Packen eingegeben. Alle die länger nicht da gewesen sind habe ich in der Kartei umgepackt. Wenn dann jemand kam, der noch nicht drin war habe ich die Daten mit eingegeben und so nach und nach umgestellt. Es ist sicherlich auch zu einem bestimmten Quartal denkbar. Für mich war das so ideal. Ich weiß gar nicht Papick, warum ich so lange rumgehampelt hab...;-) in jedem Fall habe ich es nicht bereut, bin direkt mit L und Schnickschnack eingestiegen, weil S zu wenig Termine hat für mich. Schnickschnack heisst Terminbestätigungen per Mail versenden ( ich möchte keine Onlinebuchungen für Termine machen) lassen und direkt im Terminkalender bestätigen lassen mit Bestätigungsmail und Schnickschnack 2. Nummernkreis für die Abrechnung bei Vorträgen. Sehr praktisch für mich.

Tina, ich bin mir sicher, das du auch zufrieden sein wirst!
 
Zurück
Oben