• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Wechsel von Paket Small auf Medium

Resi

Neues Mitglied
Therapien
Osteopathie
Status
HP
BioKat Bioresonanz
Hallo ich bin neu bei Lemniscus und habe folgende Frage:
Ich habe das Modell Small mit jährlicher Abbuchung gewählt. Ist es möglich bei einer eventuellen Erhöhung auf das Modell Medium, dann eine MONATLICHE Abbuchung zu wählen oder muss ich auf der jährlichen Abbuchung bleiben?
Liebe Grüße,
Theresa
 
Praxis mit Erfolg

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Offenbach am Main
Therapien
Ayurveda, Dunkelfeld & Naturheilkunde
Status
HP
Hallo Theresa,
das müsste eigentlich problemlos gehen. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, bekommst Du eine Gutschrift für die verbleibenden Monate des vorausbezahlten Modell S und das Paket M wird dann monatlich abgebucht.

LG
Adrian
 
Schutzimpfungen
Nützlich und/oder riskant?

ThomasA

Mitglied
Location
Kevelaer
Therapien
Tiefenentspannung, Autogenes Training, flexinetic
Status
HPPA
Hallo Theresa,
das müsste eigentlich problemlos gehen. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, bekommst Du eine Gutschrift für die verbleibenden Monate des vorausbezahlten Modell S und das Paket M wird dann monatlich abgebucht.

LG
Adrian
Ja, so ist es bei mir auch gewesen. Mir wurde mein Restguthaben korrekt angerechnet und das Modell S dann im Anschluss monatlich abgerechnet.
 
Top