• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Welche Ausleitungsverfahren wendet Ihr an?

Welche Ausleitungsverfahren wendet ihr an?

  • Schröpfen

    Stimmen: 41 69,5%
  • Cantharidenpflaster

    Stimmen: 4 6,8%
  • Baunscheidtieren

    Stimmen: 21 35,6%
  • Blutegel

    Stimmen: 20 33,9%
  • Aderlass

    Stimmen: 14 23,7%
  • ander nicht aufgeführte

    Stimmen: 26 44,1%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Welche Ausleitungsverfahren wendet Ihr in der Praxis oder auch Privat an?

An dieser Umfrage können nur registrierte Benutzer teilnehmen um eine Verfälschung des Ergebnisses zu vermeiden. Eine Mehrfachauswahl ist möglich. Nicht aufgeführte Ausleitungsverfahren hier im Forum bekannt geben.
 
Cantharidenpflaster sind/waren zeitweise nicht mehr zu bekommen

Hat jemand aktuelle INFOS?

LG Silke
 
Ich liebe die Honigmassage.

Mukki
 
Nö, aber nach Möglichkeit Bio-Waldhonig
 
Lass gut sein, ich bring welchen mit:D
 
Weitere Ausleitungsverfahren sind für mich:
Einmal im Jahr Phönix Entgiftung, Birkensaftkur und Ölziehen,ansteigende Fußbäder und verschiedene Tees.
LG
Petra
 
@Jochen:

Servus, irgendwas scheint mit dieser Umfrage (bzw. dem Umfrage-Plugin) nicht zu stimmen. Die Summe aller prozentualen Anteile beträgt über 220%!!!

VLG
Daniel
 
Thema weitere Ausleitung:
Im Frühjahr noch die Bärlauchkur mit frisch geerntetem Bärlauch, da freue ich mich jedes Jahr drauf. :)

VG
Isabel
 
Mein Vorschlag

Welche Ausleitungsverfahren wendet Ihr in der Praxis oder auch Privat an?

An dieser Umfrage können nur registrierte Benutzer teilnehmen um eine Verfälschung des Ergebnisses zu vermeiden. Eine Mehrfachauswahl ist möglich. Nicht aufgeführte Ausleitungsverfahren hier im Forum bekannt geben.

Lieber Jochen, liebe Forumsmitglieder,
mein Mann hat ein sehr gut funktionierendes Pelletfutter entwickelt, das natürlich entgiftet. Es enzieht dem Körper des Pferdes Mykotoxine, Schwermetalle, radioaktiv belastete Substanzen, Arzneimittelrückstände und vieles mehr. Es bringt den Stoffwechsel wieder ins Gleichgewicht. Es ist unser einziges Produkt und das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung mit Pferden. Einige Tierärzte und Tierheilpraktiker setzen es bereits ein.

Mit besten Empfehlungen, Nadine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab da noch einen sehr aufschlussreichen Videovortrag von Dr.Klinghardt gefunden,der vielleicht doch den einen oder anderen interessieren könnte.
http://video.google.de/videoplay?do...Mutter+Mobilfunk&hl=de#docid=3934013923344781

“Schwermetalle und ihre Wirkung auf die Gesundheit” Vortrag in deutscher Sprache vom 21. Mai 2003 in Berlin. Als Leiter einer Schmerzklinik in Santa Fe, USA, als auch in seiner Praxis für schwere neurologische Erkrankungen ist Dr. med. Dietrich Klinghardt immer wieder auf die verheerende Wirkung von Schwermetallen auf die menschliche Gesundheit gestoßen. Durch seine Forschungen und Heilerfolge ist er zu einem der führenden Pioniere in der Behandlung von schwermetallbedingten Erkrankungen geworden. Dabei hat er sich auch die genialen Entdeckungen von Prof. Dr. med. Y. Omura, New York, zunutze gemacht. In diesem Video stellt er die neuesten Erkenntnisse über die Wirkung von Schwermetallen (z.B. Amalgam) auf die Gesundheit vor und zeigt umfangreiche Lösungen zur Diagnostik, Behandlung und Ausleitung auf. Unter vielen Heilmitteln wird auch die Chlorella-Alge vorgestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben