• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Welche Buchführungssoftware nutzt Ihr? Möglichst einfacher workflow ...

andreasg69

Themenstarter
Neues Mitglied
Heilpraktiker
Hallo und Moin Moin aus dem Norden,

vielleicht habt Ihr eine zündende Idee für einen problemlosen Workflow zwischen Lemniscus und einer Buchhaltungssoftware (möglichst cloudbasiert). Ich nutze bisher Lexoffice, nur leider kann man dort keine Buchungsdaten zusammengefasst importieren und müsste dann wohl jeden einzelnen Beleg importieren und das geht auch nur als PDF, JPEG oder PNG.
Anderseits ist das Arbeiten mit Lexoffice sonst echt easy für einen Buchhaltungs-Laien wie mich. Vielleicht gibt es ja eine gute Alternative?!

Habt Ihr Erfahrungen mit Kontolino gemacht?

Ganz lieben Dank für Eure Rückmeldungen.
Andreas
 

andreasg69

Themenstarter
Neues Mitglied
Heilpraktiker
Hallo Berit,
herzlichen Dank, ich habe einen Probezugang und werde mir das mal ansehen.
 
Top