• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

welche Chlorella zur Entgiftung

Ich frage mich das auch.
Also nach Klinghardt soll es der Reihe nach ausleiten: Kupfer > Blei > Zink > Quecksilber > Cadmium > Nickel > Kobald > Arsen > Chrom > radioaktive Metalle > Edelmetalle. Zudem noch Dioxin, Formaldehyd, Insektenschutzmittel.
Das finde ich schon eine ganze Menge.
Und ehrlich wir nehmen jeden Tag, zu jeder Stunde erneut giftige Metalle und Stoffe in uns auf. Ich brauch nur mal an einer gut frequentierten Straße zu laufen, da hab ich dann schon eine Ladung ab. Oder in den allg. Lebensmitteln. Da fliegen die Flugzeuge drüber, es passieren in den Meeren bald monatliche Ölpesten. Ich möchte nicht wissen wie der so oft gegessene Thunfisch mit Quecksilber, Aluminium etc. verseucht ist. Oder Pilze aus dem Wald.
Und woher soll plötzlich das ganze Bio zeug herkommen??
Ich denke, man muss so eine Entgiftung schon wie HPSepp es schon gesagt hat, mit System und Wissen und vernünftig machen. Und ich denke dann müsste es doch funktionieren.

LG
 
Also wenn ich Euch jetzt richtig verstehe, seit ihr der Meinung das Chlorella nichts bringt und nicht bindet und ausscheidet!?

Wie lange lasst ihr (falls ihr es tut) solidago und herbanest zur Stoffausleitung nehmen?

Nein hast falsch verstanden!

Ich habe doch genau geschildert was der Unterschied zwischen Chlorella und Chelatoren ist, wie sie wirken was man beachten sollte usw.

Entgiftungsorgane sollen die ganze Zeit über unterstützt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Sepp, wie lange würdest Du Solidago und Herbanest anwenden? 1-2 Wo. oder länger?

Grundsätzlich gilt:

Entgiftungsorgane sollen die ganze Zeit über unterstützt werden.

Ist doch auch logisch, wenn Du Müll rausschaffen willst und die Mülltonne ist kurz vor knapp bereits voll dann hilft Dir die beste Entgiftung nix.

Im speziellen gilt:

Den Patienten beobachten, Symptome kontrollieren, gegensteuern falls nötig, pausieren falls nötig, Gas geben falls nötig, evtl. Vitalstoffe nachschiessen, für die Seele was gutes tun, etc. pp.
 
Zurück
Oben