• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Welchen Kontorahmen muss/soll ich nutzen?

SandraB

Themenstarter
Neues Mitglied
compass Methode
In den Finnazkategorien habt ihr ja den skr03 und den skr04 integriert. Welchen davon muss ich als HPP nutzen? In den Weiten des Internets finde ich keine befriedigende Antwort.
Danke und LG, Sandra
 
Praxis mit Erfolg
Du erfährst Schritt für Schritt, wie du mindestens 10% von meinem Einkommen erzielst! Nur 2.000€ pro Monat im Internet zu verdienen ist erschreckend einfach. Schau mir über die Schulter und mach es einfach nach.

Andreas Kößler

Neues Mitglied
Ich habe meinen Steuerberater gefragt. Der hat mir dann auch gleich umgehend die Antwort gegeben, dass er mit skr03 arbeiten möchte.
Also am besten frägst du ihn, wenn du einen hast. Wenn nicht, dann weiss ich leider auch nicht weiter.
 
Top