• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Wer hat eine Anleitung für Pulsamed-Gerät

Eisbär

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe den Nachlass eines Kollegen gekauft und bin nun auf der Suche nach den Anleitungen oder Anwendungsbeschreibungen für zwei der erworbenen Geräte. Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte.
Es handelt sich um:
1. Pulsamed Bioinformations-Therapie (das Gerät wurde nach meinem Infos auch unter der Bezeichnung Pulsamed Bioresonanz-Therapie verkauft
2. Pulsamed Regenerations-O2-Ionen-Therapie
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Geräten und kann mir vieleicht weiterhelfen?
Im Voraus vielen Dank!
 
Zurück
Oben