• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Wer hat Erfahrung in der Anwendung von Bioresonanz

Laetizia

Themenstarter
Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Standort
Meerbusch
Therapien
Yurashi
Status
HP
Hallo:)
Habe mich vor einigen Monaten wegen chronischen Hustens in die Hände einer Kollegin begeben, die nur mit Bioresonanz arbeitet.
Mein Husten ist nach ca.6 Behandlungen zwar nur etwas minimal besser geworden, aber meine jahrelange chronische Müdigkeit , als schöner Nebeneffekt, fast verschwunden......und auch jetzt, nach mehreren Monaten nicht wieder aufgetaucht.
Ich bin davon begeistert und werde mir auch ein Bioresonanzgerät zulegen.
das Gerät von der Kollegin war ein älteres BICOM .
Ich habe mal geschaut, der Markt ist ja ziemlich unübersichtlich....jeder preist sein Gerät als das Ware an.
Wer kann mir da bei der Auswahl helfen?Preisunterschiede sind zum Teil erheblich....auch ein wichtiger Aspekt....möchte man mit dem Gerät nicht nur heilen, es muß auch wirtschaftlich sein,sich irgendwann amortisieren.

Welche Geräte habt Ihr in Euren Praxen und seid Ihr zufrieden .
Welche Tools benötigt man unbedingt und welche nicht?
Was würdet ihr einem Bioresonanz-Neuling raten?

Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen,
Laetizia;)
 
Praxis mit Erfolg

Laetizia

Themenstarter
Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Standort
Meerbusch
Therapien
Yurashi
Status
HP
danke....hatte Bioresonanz in die Suchfunktion eingegeben und NUll Treffer gelandet....
 

tigs

Tina
Teammitglied
Moderator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Saarbrücken
Therapien
Gesprächs- und Gestalttherapie, Theta-Healing, Kinesiologie, NAET, Phytotherapie
Status
HP
komisch... ich habe auch nur bioresonanz eingegeben... vllt. hattest Du einen Tippfehler drin, dann klappt's nicht
Bei der Suchfunktion hilft es immer mal verschiedene Varianten einzugeben
und das Häkchen bei "nur die Titel untersuchen" sollte ausgestellt sein.
 
Pflanzliche Virenkiller. Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen.: Heilkräuter, die helfen, wenn konventionelle Virenmittel nicht mehr wirken.

Laetizia

Themenstarter
Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Standort
Meerbusch
Therapien
Yurashi
Status
HP
Hallo, Herr Keymer,
danke für Ihren Hinweis heute, habe gerade Ihre Seite studiert und viele interessante Dinge und Tools gefunden.
Das Wassertestgerät misst was genau? Wieviel Leben und Energie im Wasser steckt vielleicht? Habe gerade ein Wassermodul gekauft und trinke mein Leitungswasser sehr gerne jetzt.Ein Baubiologe hatte meine Praxis durchgemessen und u.a.auch mein Leitungswasser und festgestellt, dass es energetisch tot war.Es geht uns allen deutlich besser mit unserem energetisierten Wasser und ich frage mich, ob ich nicht ab und zu doch mal nachmessen könnte.Kann das Ihr Wasssermessgerät?
Ich habe mir mittlerweile ein schönes BICOM optima zugelegt und bin sehr glücklich damit.Kürzlich habe ich es mit dem Piloten und mehreren digitalisierten Testkästen noch etwas aufgerüscht.
Desweiteren habe ich eine frage zu den Ölen.Sind diese schon energetisiert mit irgendwelchen Frequenzen oder noch pur?
Kann ich diese Kappe zum Aufspielen auch so kaufen?Passt sie auch auf andere blaue Glasfläschchen(5ml)
Mit lieben Grüßen aus Meerbusch(NRW)
Barbara Koenig
 

Passione

Marta
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Nürnberg
Therapien
Naturheilkunde, energetisches Heilen, Hypnosetherapie, Klangtherapie, EMDR
Status
HP
Sehr geehrter Kollege Keymer,

Wenn solche "alten" Kameele hier im Forum wieder ausgegraben werden, um auf das eigene Unternehmen hinzuweisen, hat das immer ein "Gschmäckle" nach Werbung.

Zumal Sie hier neu sind und sich noch gar nicht im Forum den hier anwesenden Kollegen, wie es normalerweise der Brauch ist, noch gar nicht vorgestellt haben. Sie können das gerne noch bei Neuvorstellungen nachholen, um den sich stark aufdrängenden Eindruck der Eigen-Werbung nun doch noch gerade zu rücken.

Nix für ungut,

Liebe Grüße,

Marta
 

Martin_Keymer

Mitglied
Standort
Wendtorf
Therapien
Bioresonanztherapie, Vernetzte Therapie- und Testtechnik nach Martin Keymer
Status
HP
Hallo Frau Koenig,

danke für Ihre ausführlichen Fragen bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen.

Zu Unserem Wassergerät: Das Aqua-Vitalis System nach Martin Keymer ist ein Umkehr-Osmose-Gerät, welches durch seine verschiedenen Filterstufen das Wasser von Verunreinigungen befreit. Dieser Wasserfilter arbeitet wie ein sehr feines Sieb. Dieses „Sieb“ filtert Ionen im Molekularbereich. Die Wirksamkeit dieses Filters kann mittels Leitwerttest einfach überprüft werden.

Der Leitwert zeigt vereinfacht gesagt die Verunreinigung des Wassers an. Hierbei gilt, je mehr Moleküle im Wasser sind, umso leitfähiger ist das Wasser und umso schlechter kann dieses Wasser Schadstoffe aus dem Körper aufnehmen und ausschwemmen. Daher ist möglichst sauberes Wasser wichtig, damit die Schadstoffe aus dem Körper geschwemmt werden können.

Zusätzlich wird das Wasser durch einen spiralförmig gewundenen Ringmagneten geleitet, wodurch das Wasser eine überwiegend rechtspolarisierte Drehrichtung aufweist. Diese Drehrichtung erhöht die Bioverfügbarkeit des Wassers, da die Wassermoleküle nur rechtsdrehend die Zellwand passieren können.

Des Weiteren fließt das Wasser, nach dem es den Ringmagneten passiert hat, durch eine Kammer in der sich eine Aktivator-Ampulle befindet. Diese Aktivator-Ampulle reorganisiert das Wasser, sodass dieses Cluster ausbildet. Durch den Druck in der Wasserleitung werden diese Cluster aufgebrochen. Dies hat zur Folge, dass das Wasser eine geringere Aufnahmefähigkeit besitzt. Durch das Herstellen dieser Cluster stellt das Aqua-Vitalis System nach Martin Keymer die hohe Aufnahmewilligkeit der Wassermoleküle wieder her. Ein anderer Aspekt dieser Aktivator-Ampulle ist die hohe Speicherfähigkeit des Wassers. Durch Geopathie und Elektrosmog wird das Wasser zusätzlich energetisch verunreinigt. Durch die Aktivator-Ampulle wird dieser Speicher gelöscht und das Wasser wieder höchst kohärent und bereit neue Informationen aufzunehmen.

Nachdem diese Veredelung des Wassers vorgenommen wurde fließt es nun noch an einem Glasprisma vorbei. Dies hat den Hintergrund das Wasser mit den stabilen Wassermolekülen der Lichtfarben gelb-orange auszusetzen. Dies geschieht über das optische Licht. Gleich einer Quelle, die aus dem Berg tritt und direkt beim verlassen auf das Sonnenlicht trifft.

Das Wassergerät per se misst nichts. Wir liefern zum Aqua-Vitalis System nach Martin Keymer einen Wassertester, welches die Leitfähigkeit des Wassers und somit die Reinheit des Wassers ungeachtet der Art einer möglichen Verunreinigung misst.

Dies Messgerät, welches in unserem Shop erworben werden kann lege ich Ihnen daher ans Herz um die Leitfähigkeit Ihres Wassers zu testen und einen Rückschluss auf die Verschmutzung des Wasser zu ziehen. Eine Tabelle mit Messwerten und deren Bezug auf die Aufnahmefähigkeit des Wassers liegt bei.


Unsere Original Bioresonanz-Öle und Tropfen sind noch nicht beschwungen. Sie sind ein Teil der Vernetzten Testtechnik und werden im Zuge der dort gelehrten Diagnose- und Therapietechnik beschwungen und dem Patienten zur Heimanwendung mitgegeben.

Die Zapfenelektrode wird in Kürze einzeln bei uns im Shop verfügbar sein. Da diese Zapfenelektroden für unsere Glasflaschen angefertigt werden, können wir keine Aussage über die Nutzung auf anderen Flaschen und Kappen treffen.

Liebe Grüße

Martin Keymer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben