• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Biete Wer möchte kostenfreies Ebook und geht auf Fehlerteufelchensuche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Petra Ochs

Heilpraktikerin, Dozentin, Autorin
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Nähe Heilbronn
Therapien
Frauenheilkunde, Psychologische Beraterin, Dozentin
Status
HP
Hallo ihr Lieben,

wer hat Lust, auf Fehlerteufelchen-Suche zu gehen und dafür kostenfrei ein Ebook-Skript für die mündliche Heilpraktikerprüfung zu bekommen?
Ich suche 3 Testleser, die Interesse haben, intensiv mit meinem Skript „Fit für die Heilpraktikerprüfung“ zu lernen und mir eine Rückmeldung geben, wenn sie Fehler (Rechtschreibung, Inhalt, Verständlichkeit) geben. Ich würde mich sehr darüber freuen, da man bei seinen eigenen Texten gerne mal etwas betriebsblind ist.
1f609.png


Wer Interesse an der Fehlerteufelchen-Suche hat, schreibt mir bitte bis zum 10. Januar eine Email an petra@fit-fuer-die-heilpraktikerpruefung.de. Interessant wäre für mich zu wissen, wann und wo ihr zur Prüfung gehen werdet.
Falls es mehr als 3 Interessenten gibt, wird am 10.01.2017 (geändert: 08.01.2017) das Los entscheiden, wer die kostenfreien Skripte bekommt.

Ich freue mich auf eure Mithilfe
2764.png

Herzliche Grüße, Petra


PS: damit ihr sehen könnt, was euch erwartet, könnt ihr die Leseprobe auf meiner Seite anschauen www.fit-fuer-die-heilpraktikerpruefung.de/einzelskripte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es gerne machen:). Ich hoffe, dass ich bis März 2018 so fit bin, dass ich in Krefeld die Prüfung machen kann.

Wenn ich selber schreibe, habe ich auch einige Fehler aber meiner Freundin(Rechtsanwältin) habe ich auch schon mal geholfen.

Bei dir hätte ich den Vorteil, dass ich noch eine Quelle zum Lernen hätte;).

Liebe Grüße
 
Hallo Nalan,

vielen Dank für das Interesse.

Ich bin begeistert über die hohe Resonanz. Mittlerweile sind mehrere Dutzend Emails eingegangen und so wird am 10.01.2017 dann das Los entscheiden.

Nalan, wärst du bitte so lieb und schreibst mir noch kurz eine Email mit deinen Daten? Falls das Los sich für dich entscheidet, dann wäre es für mich einfacher, wenn ich alle Daten per Email habe. Vielen Dank.

Herzliche Grüße
Petra
 
Da meine Glücksfee am Dienstag wenig Zeit hat, wird sie schon am Sonntag, 08.01.2017 die Namen ziehen. Wer also noch Interesse hat, kann daher bis spätestens Sonntag 14 Uhr eine Email an petra@heilpraktiker-skripte schreiben. Die Entscheidung wird dann am Spätnachmittag/Abend bekannt gegeben. Ich freu mich und drück allen die Daumen!

Herzliche Grüße
Petra
 
Na dann drücke ich dir die Daumen, dass der Los die Besten für dein Skript rausholt ;-). Bin natürlich gespannt, ob ich dabei bin...wenn nicht ist auch nicht schlimm:).
 
Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal noch vielen Dank für das riesige Interesse am Skript und die Bereitschaft, auf Fehlerteufelchen zu gehen. Ich habe mich riesig darüber gefreut! :)

Meine kleine Losfee hat nun die Namen gezogen und ich habe mich entschlossen, dass es nun 6 statt 3 Testleser geben wird!

Da die Anfragen aus unterschiedlichen Quellen kamen und ich nicht zuordnen kann, welche Anfragen von hier aus dem Heilpraktiker Foren kamen, werde ich alle per Email und/oder PN anschreiben.

Und da ich mich so sehr über eure tollen Mails und die Beteiligung gefreut habe, lasse ich hier auch gleich noch ein paar Gutscheine springen! :)
Alle Mädels, die mir eine PN, Nachricht oder Email geschrieben haben, werden einen Gutschein über 10 EUR erhalten, welcher auf alle Skripte von mir angerechnet werden kann. Der Gutschein-Code kommt per Email/PN.

Und für alle anderen habe ich hier einen Gutschein über 5 EUR mit folgendem Code F598PQWEAV. Anrechenbar bis 31.01.2017 auf ALLE Skripte www.fit-fuer-die-heilpraktikerpruefung.de/skripte

Herzliche Grüße
Petra
 
Suppi, dann ist es ja fast so als ob alle gewonnen haben!!!;):)

...und jetzt gehe ich ne runde Fahrrad fahren, wie habt ihr bloß so viel Wissen in euer Gehirn reingekriegt?
Um mein Hirn sind gerade Rauchwolken, ich vergesse immer wieder ...:(! egal...jetzt Fahrrad...:)
 
Hallo Nalan,

dann wünsche ich dir viel Freude beim Radfahren. Hut ab, bei der Kälte würdest du mich jetzt nichts auf Fahrrad bringen. :(

Leider kann ich dir keine Private Nachricht schicken, muss dir aber leider mitteilen, dass dein Name nicht dabei war. :( Es sei denn, du hast mir ne Email unter anderem Namen geschickt und ich kann dich daher nicht zuordnen.

Zu deiner Frage: Das Wissen bleibt am besten im Gehirn, wenn man auf Physiologie und Verständnis lernt und weniger auf Auswendiglernen. Bei letzterem ist es spätestens nach 2-3 neuen Themen wieder vergessen. Versuche am besten, alles miteinander zu verknüpfen, mach dir Mindmaps, Lernkarten und hinterfrage alles mit "wieso, weshalb, warum", aber verzettele dich dabei nicht. ;-) Wünsch dir viel Erfolg!
 
...das Radfahren hat mir so gut getan:).

Bei uns war es gestern eisig:confused:...heute geht es zum Glück.

Ich hatte meine E-Mail auf deine Profilnachrichten geschrieben, ist ja nicht schlimm aber du hast ja noch 10 € Gutschein versprochen, habe von dir noch kein E-Mail.

Lieben Dank für die Tipps. Karteikarten erstelle ich aber hast ja recht an Mindmaps habe ich gar nicht gedacht, macht Sinn! Super:)!...

Private Nachricht kannst du mir doch auch über die E-Mail schicken, was auf deinen Profilnachrichten ist oder meinst du was anderes? bin nicht so lange hier angemeldet!
 
vielen Dank für deine Antwort. Ehrlich gesagt hatte ich die Nachricht auf meinem Profil gar nicht gesehen. :( Aber deinen Namen hatte ich trotzdem im Lostopf und hätte dir dann halt entsprechend hier im Forum geschrieben.

Ich schreib dir jetzt gleich ne Email mit dem Gutschein. :)
 
Hallo ihr Lieben,

nun sind die ersten Fehlerteufelchen gefunden und behoben! Vielen Dank an meine fleißigen Bienchen für die Verbesserungen und Vorschläge von euch! Ihr seid einfach spitze! Vielen vielen Dank.
Ich werde euch nachher gleich ein Update des korrigierten Skriptes zuschicken und sage nochmals DANKE für alles!

Wer von den Käufern „Fit für die Heilpraktikerprüfung“ ebenfalls ein Update haben möchte, kann sich gerne melden. Dann schicke ich es gerne zu.

Herzliche Grüße, Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben