• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.

Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Wie kann ich mein Profil bearbeiten

Wie kann ich mein Profil bearbeiten

Jochen Pippir

Themenstarter
20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt
Status
HP
Jochen Pippir hat eine neue Ressource erstellt:

Wie kann ich mein Profil bearbeiten - Eine kleiner Überblick der Einstellungsmöglichkeiten im Benutzerprofil

Ihr könnt hier im Forum sehr viel Einstellungen bezüglich Benachrichtigungen, Signatur, Avatar usw. tätigen. Einen kurzen Stichpunktartigen Überblick darüber gebe ich Euch in folgendem Beitrag. Falls weitere Fragen auftreten bitte einfach auf die Diskussion in dieser Ressource klicken und nachfragen.

Ihr erreicht die Einstellungen entweder indem ihr mit der Maus über Euren Benutzernamen oben rechts fahrt oder über den Direktlink: http://www.heilpraktiker-foren.de/account/...
Weitere Informationen zu dieser Ressource...

Rolf Schneider

Thilo Hamburg

Neues Mitglied
Standort
Hamburg
Therapien
Gesprächstherapie, transparente Kommunikation nach Thomas Hübl
Status
HPA
Würde mich freuen, wenn es einen Hinweis gäbe wie man ein Profilbild hochlädt und in welchem Format dies möglich ist. Besten Gruß aus HH! :)

Thilo Hamburg

Neues Mitglied
Standort
Hamburg
Therapien
Gesprächstherapie, transparente Kommunikation nach Thomas Hübl
Status
HPA
Was ist der tiefere Sinn dahinter, dass ich 60 Tage warten muss, so wie ich das jetzt verstehe?

Joachim Tuchel

Neues Mitglied
Standort
Ludwigsburg (Württemberg)
Therapien
Buchhaltungssoftware und Elster-Formulare ;-)
Status
Interessierte(r)
Frage ich mich gerade auch... Irgendwie sieht man so ohne Profilbild aus wie ein Spammer.. Ein anderes Warnzeichen für "Achtung, weiß noch keiner, was das eigentlich für eine(r) ist!" wäre doch sicher auch denkbar, oder?

Pflanzliche Virenkiller. Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen.: Heilkräuter, die helfen, wenn konventionelle Virenmittel nicht mehr wirken.

Jochen Pippir

Themenstarter
20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt
Status
HP