• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Wir brauchen Euer Expertenwissen - Hilfe für die Starthilfe

Anja Flörke

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Ort
Bad Essen
Ihr Lieben,

wir bekommen in der letzten Zeit immer mehr Anfragen für unsere sogenannte Starthilfe. Also Erlernen und Einrichten von Lemniscus in der Einzelberatung.

Das reicht von Themen wie "ich brauche Hilfe, den Online-Kalender einzurichten", "ich möchte meine erste Rechnung mit Euch zusammen machen" bis hin zu "bitte richte mit mir gemeinsam meinen neuen lemniscus-Account ein, damit ich danach losarbeiten kann". Dinge wie SumUp-Einrichtung, Kontoauszug hochladen, Finanzkategorien anlegen und Buchungsvorlagen erstellen, Eversign-Einrichtung, Rundschreiben an die Kunden über Cleverreach und und und... alles was lemniscus kann wird auch gefragt. :)

Wir schaffen es einfach zeitlich nicht mehr, die Anfragen alle möglichst auch noch einigermaßen zeitnah zu bearbeiten.

Deswegen die Frage an Euch:
Wer hätte Lust (und Zeit), ab und zu mal so eine Starthilfe mit einem (meistens neuen) Kunden durchzuführen?

Die Terminplanung dafür und Abrechnung würde über Euch direkt dann gehen.
Der Preis, den wir für so eine Starthilfe auf unserer Homepage anbieten ist 50 Euro brutto pro angefangene halbe Stunde.

Grundsätzlich hätten wir gerne 1, 2 oder 3 von Euch in unserem Pool von Bescheidwissern, die wir in solchen Fällen anfragen und vermitteln könnten.
Wir wissen, wie großartig Euer Wissen ist und vertrauen Euch da sehr, kompetente Hilfe geben zu können.

Ganz aktuell haben wir z.B. eine Kundin, die sich eine komplette gemeinsame Einrichtung wünscht.
Praxisdaten anlegen, Nummernkreis anlegen (sie braucht 2), Daten aus einem Fremdsystem importieren, Briefpapier hochladen und einrichten und und und. Sicherlich 1,5 bis 2 Stunden Aufwand.
Das Problem, sie hat dafür nur am Montag den 21.6. vormittags Zeit..
Wenn also hier jemand von Euch helfen könnte?

Wenn ihr also Lust darauf habt.. meldet Euch gerne bei uns. Da können wir dann auch nochmal genaueres besprechen.

Entweder ihr schreibt uns eine Email an help@lemniscus.de
oder ihr ruft mich einfach an unter 0721 / 754 065 43

Viele Grüße,
Anja
 
Zurück
Oben