• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Wir sind 3000

Praxis mit Erfolg
Eine Heilreise, die dein Leben verändert

12 Video-Sessions mit 12 Intensiv-Meditationen
plus 13. Extra-Session, 2 Bonus-Coachings, Heil-Übungen und vieles mehr . .

Alles, was du für dein HEILES SEIN brauchst!

ThomasA

Mitglied
Location
Kevelaer
Therapien
Tiefenentspannung, Autogenes Training, flexinetic
Status
HPPA
Wunderbar,

mehr Kundys = mehr Mitarbeitys = noch mehr Lemniscus ;)
 

pgtaboada

Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Location
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
mehr Kundys = mehr Mitarbeitys = noch mehr Lemniscus

Ja - das stimmt - wir sind in einem Jahr von einem GF auf ein GF + 3 Vollzeit-Mitarbeiter gewachsen. Zum 1.2.22 werden wir sogar einen weiteren Entwickler an Bord haben, dann sind wir zu fünft!

Wir bleiben bei der Entscheidung in den Bereichen Kundenbetreuung und Entwicklung zu expandieren, und kein Vertrieb aufzubauen. Den Vertrieb haben unsere Kundys fest im Griff! - so intensiv habe ich das bisher in keinen Produkt erlebt. Oder die Wahrnehmung stimmt einfach nicht, wenn man direkt betroffen ist. :)

Mehr lemniscus ja - wie schnell steht auf einem anderen Blatt. Nicht jede Aufgabe lässt sich beliebig parallelisieren*, und wir stehen jetzt vor ziemlich große Baustellen. Allerdings habe ich tatsächlich die Hoffnung, dass Dinge wie TSE uns nicht wieder komplett für ein ganzes Jahr lahmlegen werden.



* du kannst nicht mit zwei Frauen ein Baby in halber Zeit auf die Welt bringen.... ;)
 

Petra Ochs

Dozentin, Autorin, Heilpraktikerin
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Nähe Heilbronn
Therapien
Frauenheilkunde, Akupunktur, Psychologische Beraterin, Coach
Status
HP
Echt der Wahnsinn Papick, was ihr da auf die Beine gestellt habt und wie viele glückliche Nutzer es mittlerweile gibt.

Als ich bei euch begonnen hatte, waren es vermutlich noch Mitglieder im zweistelligen Bereich, vermute ich mal. Und jetzt sieht man, was Großes dabei herausgekommen ist! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ich empfehle euch schon seit meinem Beginn weiter und freue mich riesig für Dich!
 
Top