• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Wo in Lemniscus "PAS Hammerl" aktivieren

NoraK

Aktives Mitglied
Status
HP
Hallo!

kann mir jemand fix sagen, wo ich PAS aktivieren kann?
Das Video im Helpdesk hilft mir nicht weiter:
- Schnickschnack "Abrechnungstelle" nicht zubuchbar, sondern wohl schon im Paket inkludiert?!...
- Ich finde unter "Nummernkreise" kein Feld, in dem ich die PAS-Kundennummer eintragen kann. Oder ich stehe auf dem Schlauch?!...

Ich erinnere mich, "PAS" schon mehrfach irgendwo nebenbei gesehen zu haben - ohne zu wissen, was das ist - und jetzt finde ich es nicht mehr:eek:.
Danke!
 
Ja, das Video ist veraltet.. ich komm nicht hinterher :(

Einfach den Vertrag mit PAS schließen. Die informieren uns dann direkt. Wir verknüpfen dann Deinen lemniscus-Account mit PAS, geben Dir darüber eine Info und dann geht es los. Solltest Du mehrere Nummernkreise haben müssen wir noch wissen, für welchen Nummernkreis wir PAS aktivieren sollen.
 
Zurück
Oben