AMMW
Mitglied
- Status
- HP
Hallo, zusammen, die tägliche Praxisarbeit zeigt in den letzten Monaten, dass Patienten es gut finden, wenn Sie erinnert werden an Präventivmaßnahmen.
Bisher machen wir das manuell, dass wir Patienten an einen Auffrischungstermin der als Präventivmaßnahme zu sehen ist, erinnern, nach dem Motto Vorsorge ist besser als Nachsorge.
Fein wäre, wenn es in Lemniscus eine Funktion gäbe, wo man zu bestimmten Terminen die Möglichkeit z.B. in der Leistungskette hätte, gleich einen Zeitraum anzugeben, wann es Sinn machen würde *vorsorgend* einen neuen Termin zu vereinbaren, um den status quo zu erhalten... und diese Erinnerungsmail dann automatisch verschickt wird.
Wir sehen das als Service am Patienten und nicht als Marketingmaßnahme.
Bisher machen wir das manuell, dass wir Patienten an einen Auffrischungstermin der als Präventivmaßnahme zu sehen ist, erinnern, nach dem Motto Vorsorge ist besser als Nachsorge.
Fein wäre, wenn es in Lemniscus eine Funktion gäbe, wo man zu bestimmten Terminen die Möglichkeit z.B. in der Leistungskette hätte, gleich einen Zeitraum anzugeben, wann es Sinn machen würde *vorsorgend* einen neuen Termin zu vereinbaren, um den status quo zu erhalten... und diese Erinnerungsmail dann automatisch verschickt wird.
Wir sehen das als Service am Patienten und nicht als Marketingmaßnahme.