• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Zahlungserinnerung aktualisiert sich nicht zur Mahnung

Seelenheilpraktiker

Neues Mitglied
Ort
Aalen
Ich habe letzte Woche eine Zahlungserinnerung verfasst (unter dem €-Zeichen auf Zahlungserinnerung und mit dem Datum der letzten Woche versehen - erneut auf R -> alles wunderbar geklappt). Der Kunde zahlt leider nicht, daher muss ich eine Mahnung schreiben. Wollte ich auf demselben Weg machen, im Terminplan auf € auf Mahnung umgestellt und mit heutigen Datum aktualisiert.....wenn ich allerdings auf R die Rechnung ansehen/ausdrucken möchte, dann wird mir nur die Zahlungserinnerun der letzten Woche angezeigt. Hab auch schon einmal neu aus- und eingeloggt, aber es verändert sich nichts....Wer kann helfen??
 
Ich habe letzte Woche eine Zahlungserinnerung verfasst (unter dem €-Zeichen auf Zahlungserinnerung und mit dem Datum der letzten Woche versehen - erneut auf R -> alles wunderbar geklappt). Der Kunde zahlt leider nicht, daher muss ich eine Mahnung schreiben. Wollte ich auf demselben Weg machen, im Terminplan auf € auf Mahnung umgestellt und mit heutigen Datum aktualisiert.....wenn ich allerdings auf R die Rechnung ansehen/ausdrucken möchte, dann wird mir nur die Zahlungserinnerun der letzten Woche angezeigt. Hab auch schon einmal neu aus- und eingeloggt, aber es verändert sich nichts....Wer kann helfen??

Ich kann. :)
Update geht heute Nacht dann online.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe das Problem, das ich eine 2. Mahnung schicken muss.
In der Besrbeitung der Mahnung kann ich aber
Kein neues Datum eintragen und auch keine Mahngebühren.?
 
In den Praxiseinstellungen kannst du für die Anzahl der Tage für ein Mahnwesen einstellen. Sobald du den Zustand einer Rechnung änderst, wird dieses Datum plus die Tage aus den Einstellungen genommen.

Eine Mahngebühr kann man in Lemniscus nicht einstellen.
Die Therapeuten, die das regelmässig brauchen, haben sich sehr schnell (aus Zeitgründen) für die Inkasso-Lösung entschieden.
 
Zurück
Oben