• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Zeit von Bestätigung eines Termins bis BEstätigungs-E-Mail raus geht

NoraK

Aktives Mitglied
Status
HP
Liebe Anja (direkt an Dich :) )
Nora hier wieder einmal :sneaky:

Ich wollte noch mal fragen oder bitten, ob bzw. dass die Zeitverzögerung zwischen Terminbestätigung via "Daumen hoch" und der Bestätigungs-E-Mail auf 5 Minuten gesetzt werden kann... bei allen Terminen (manuell durch mich eingetragen und online durch den Klienten gebuchte Termine).
Leider gehen die bei mir immer noch unmittelbar nach Daumen-Hoch raus. Vielleicht lässt sich das noch einstellen?!

DankeDanke!
 
Zurück
Oben