• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Zoom-Meetings - Video-Termine mit den Patienten

AnZa

Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Anja Flörke eine Frage, wäre es möglich das der Link zum Meeting auch in der Erinnerung erscheint?
Ich hatte jetzt mehrfach das Problem, kurz vor dem Meeting wurde gefragt, wo der "Link" ist.

Die Terminbestätigung die ja zum Teil ein paar Wochen vorher war,mit dem Zoom Link, wird wohl häufig gelöscht oder vergessen.

Für mich wäre es sehr hilfreich, wenn in der Erinnerung der Link vom Zoom Meeting nochmals drin steht.

VG Andrea
 
Rolf Schneider

Anja Flörke

Themenstarter
Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Standort
Mülheim
Therapien
Gesprächstherapie, Trauma-Therapie, EMDR
Hallo Andrea,

der Link funktioniert auch in den Erinnerungen, wenn diese per Mail verschickt werden.
Kopiere einfach diesen Teil in Deine Vorlage für die Terminerinnerung:


<#if zoomLink?has_content>

Zoom-Meeting beitreten: ${zoomLink}

</#if>


Viele Grüße,
Anja
 

Manja

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Sachsen
Status
HPP
Hallo zusammen,
Ich habe es geschafft zoom einzubinden. Nun beschäftigt mich die Frage der Abrechnung. Lemniscus typisch geht das nur am Tage des Termins, richtig? Oder gibt's da auch eine Lösung für Vorkasse? Wie händelt ihr das?
 
Pflanzliche Virenkiller. Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen.: Heilkräuter, die helfen, wenn konventionelle Virenmittel nicht mehr wirken.

AnZa

Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ich sende nach Termin die Rechnung und bislang hat jeder gezahlt. Bei mir geht grundsätzlich alles per Rechnung.
Vorkasse geht mit Lemniscus auch dazu gibt es auch ein Video
 

Manja

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Sachsen
Status
HPP
Danke!
 
Oben