• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

ZOOM

Ulf - PraeSenZ-Praxis

Themenstarter
Mitglied
Standort
Frankfurt/Main
Therapien
Rückführungstherapie / Reinkarnationstherapie & Clearing
Status
HPP
Hallo Ihr Lieben!
Wäre es möglich, auch für den "Terminzettel" den Zoom-Parameter und natürlich den Termin selbst (das Termin-Feld bleibt bis dato leer) funktionabel zu machen?
(Weil: Ich nutze die Benachrichtigungen nie. Einmal (oder besser noch mehrmals) beim Terminsetzen verhauen - zack! - Benachrichtigung automatisch schon ´raus...peinlich... 🤭 Mit dem Terminzettel kann ich es besser steuern... Ausserdem habe ich meist Mehrfachtermine, da bekäme die/der KlientIn gleich mehrere Mails. Daher habe ich das generell ausgestellt.)

Ich weiß natürlich, alles superfrisch, also keine Hektik, nur eine Idee auf die Warteliste, die mir helfen würde.... Papick muss sich ja auch mal ausschlafen... 😍
 
Rolf Schneider

Anja Flörke

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Standort
Mülheim
Therapien
Gesprächstherapie, Trauma-Therapie, EMDR
Hallo Ulf,

ich sehe gerade mit Schrecken, daß ich hier noch gar nicht geantwortet habe. Sorry.. aber dieser Virus bringt alles und alle durcheinander.

Also... im Terminzettel ist der Link nicht möglich. Das liegt daran, daß dort ja mehrere Termine drauf sein können und dann eine Zuordnung des Links nicht eindeutig wäre.

Du mußt ja auch gar nicht die automatische Bestätigung für den Patienten einstellen. Es reicht, wenn Du sie ihm per Hand schickst. (im Termin die "Sprechblase" benutzen).
Oder Du kannst die "Formel" für den Link manuell auch in Erinnerungen setzen. Die bekommt der Patient ja immer einen Tag vorher morgens, wenn Du diese Automatik eingestellt hast im Patientenstamm.

Viele Grüße,
Anja
 
Pflanzliche Virenkiller. Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen.: Heilkräuter, die helfen, wenn konventionelle Virenmittel nicht mehr wirken.

Ulf - PraeSenZ-Praxis

Themenstarter
Mitglied
Standort
Frankfurt/Main
Therapien
Rückführungstherapie / Reinkarnationstherapie & Clearing
Status
HPP
Liebe Anja,
vielen Dank für die Antwort, kein Problem mit der verzögerten Antwort!! Ich verstehe das mit dem Terminzettel und habe mit der Bestätigung wieder etwas dazugelernt... :)
Alles Liebe und bleib´ gesund und munter!
Ulf
 
Oben