• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

zu viele Termine?

Manja

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Sachsen
Status
HPP
Hallo in die Runde,

ich bin jetzt mit der Small-Version des Programms gestartet und soeben meldet es ich hätte zu viele Termine und solle den Vertrag ändern. *grübel*

Praktisch sieht es so aus, dass ich mir meine Vorbereitungs- und Dokumentationszeiten als Termine eingetragen habe und die vermutlich mitgezählt wurden? Wie macht ihr das? Ist ja Arbeitszeit und als solche plane ich es ein.

Vielen Dank schonmal!
 
Ich habe zwar die Vollversion, aber du kannst dich als "Patient" anlegen und dich so anlegen, das du nicht in den Auswertungen aufgeführt wirst. Vllt funktioniert das ja.
Im Betreff schreibe ich mir dann rein, weshalb ich blocke.

Habe gerade geschaut, das kannst du beim Anlegen vom Patienten anklicken: "Nicht in den Auswertungen anzeigen"
 
Ich habe mit Papick gesprochen und er meinte, dass wir nicht sofort in Panik ausbrechen sollen, wenn dieses Mengenmeckern kommt. Er sieht das nicht so eng und wir sollen erstmal testen. Wenn dann langfristig die 30 (tatsächlichen) Termine überschritten werden, kannst Du wechseln
 
Zurück
Oben