• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Test´s

Sinra

Mitglied
Ort
Schönhofen
Status
HPPA
Guten morgen an alle,

ich hatte mir gestern ein paar stunden zeit genommen im internet ein wenig zu stöbern. Bin auf einigen seiten von hpp´s gewesen. Viele von denen, arbeiten mit testverfahren?! Die werben auf der seite mit test´s und auswertungen bevor es los geht. Hat jemand von euch damit erfahrung? Welche solcher test´s sind sinnvoll? Kann man damit wirklich arbeiten? Was gibt es für welche? Wäre schön eure meinungen dazu zu hören.

Liebe grüße
melanie
 
Ich hab mir mal die Topas-Tests gekauft. Naja....also mein Geschmack isses ja eher nicht, aber viele Leute stehen drauf. Anders sieht es aus mit den Tests zu diagnostischen Zwecken, HAWIE etc.-ein paar davon sind im Thieme. Ansonsten finde ich die viel zu teuer und wahrscheinlich praktisch für Leute, die keine Zeit und Diagnostikprobleme haben. Meine Meinung.
 
topas sagt mir jetzt so richtig nix?? was ist das????

liebe verwirrte grüße ;)
carola
 
Persönlichkeits- und Eigenschaftstests etc. - hab das alles schon ausgemustert, muss suchen, falls Du das genau wissen willst.
 
....ach so ;) ich hatte ja mal gegoogelt und fand da unter topas so genannte labortests, besonders für zahnärzte, um eiterherde festzustellen *lol*.

danke für die info!! mach dir aber bitte keine große mühe ...für den moment wollte eich nur mal wissen, was das ist. Danke!!

Liebe grüße
carola
 
mennooooo...und ich dachte, ich hätte noch ein bißchen zeit :rolleyes:

Danke!!!

Grüßlis
Carola
 
Zurück
Oben