• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Adventsverlosung

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Vom Wiley Verlag haben wir jeweils drei Exemplare folgender Bücher zur Verfügung gestellt bekommen:

buecher_hpforen_verlosung.jpg


Nachhaltig & ökologisch leben für Dummies

und

Heilfasten für Dummies

Diese möchte ich hiermit verlosen.

Teilnahmebedingungen:

Jeder der diesen Beitrag kommentiert kommt in den Lostopf. Das Gewinnspiel endet am 08.12.19 um 18:00 Uhr. Die Gewinner werden zufällig gezogen (jeder Teilnehmer wird auf einen Zettel geschrieben und kommt tatsächlich in einen Topf ;) )

Ich wünsche Euch Viel Glück und natürlich auch eine schöne Adventszeit.

Viele Grüße

Jochen
 
Klopf, klopf,

gestern hat es bei uns das erstemal geschneit! ich wünsche allen hier viele schöne Momente und Augenblicke und einfach ein zur Ruhe kommen in der "Staad'n Zeit" ganz nach Karl Valentin, der damals meinte, dass es nach der staad'n Zeit dann aa wieda ruhiger wird... ;-)

Und ach ja, werft mich auch in den Lostopf rein, bitte!
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner (y).

Ich freu mich für euch, gebe jedoch zu, dass ich auch gern ein Buch gewonnen hätte. Aber so kann ich weiter mit Fug und Recht
behaupten, "ich hab noch nie was gewonnen" 😃.
 
Zurück
Oben