• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Terminplan Anmerkungen bei Termin Duplikation mit duplizieren

Acetylcholin

Neues Mitglied
Moin,

es wäre sehr schön, wenn bei der Terminduplikation auch die Anmerkung mit dupliziert wird, genauso wie die Inhalte im Diagnosenfeld.

Das spart das copy paste

vg
 
Das wäre für uns unnötiger Aufwand, da ich die Anmerkungen immer nur auf den jeweiligen Termin beziehe und dann alles wieder gelöscht werden müsste.
Ja, so wäre das bei mir auch bei ca. 90 % aller duplizierter Termine.
 
Ich kann den Wunsch verstehen, wäre für mich und meine Arbeitsweise aber auch genau das, was ich nicht wollen würde. Hätte sogar "Sorge", dass ich da dann was vergesse zu löschen und dann später mal irritiert wäre, wenn ich dann diese Anmerkung, die ja eben nicht zu dem duplizierten Termin gehören würde, dort sehen würde. Da könnte ich dann was falsches annehmen ...
 
Zurück
Oben