• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Artikel: "Die dunkle Seite des Weiß" - Tuberkulosekrimi

Hallo Julia! Und ich freue mich über dein Feeback, wenn du es gelesen hast :-D Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Geschichte!
 
Also so wie es sich anhört, ist dieses Buch es echt wert gelesen zu werden. Ab wann kann man es als richtiges Buch bekommen? Ich bin kein Freund von den E-Books, sondern habe lieber ein richtiges Buch in der Hand, mit dem man es sich so richtig schön gemütlich machen kann.
 
Hallo ihr Lieben,

Bücher schreiben ist eine Sache, Nominierungen für Preise sind wieder etwas ganz anderes ... Wenn mein Roman euch gefallen haben sollte, dann würde ich mich über eure Stimme beim HomBuch-Preis freuen. Ich schreibe unter dem Namen Yalda Lewin.

Hier geht es zur Abstimmung.

Danke von Herzen!
Eure GreenTara
 
Das habe ich gerne erledigt, liebe GreenTara. Ein wirklich spannendes Buch, besonders der emotionale Spannungsaufbau hat mir gefallen. Man merkt, dass Du mit der Sprache glänzend umzugehen weißt. Ein gelungenes Erstlingswerk!

Liebe Grüße

Julia
 
Liebe Julia,
oh wie schön! Es freut mich wirklich sehr, dass das Buch dir gut gefallen hat. Und danke fürs "Stimme abgeben". :)
 
Oh, schööön! Danke für das tolle Feedback, Nicole! Wenn Du Lust hast, magst du vielleicht auch eine kurze Rezension auf Amazon schreiben? Sowas ist immer hilfreich fürs Buch. Aber natürlich nur wenn du möchtest und sich das für dich richtig anfühlt. Um Weihnachten herum gibt es übrigens dann Neues von Jakob und Co. Ich freu mich schon sehr auf die neue Veröffentlichung.

Liebe Grüße!
*Sandra
 
Hallo ihr Lieben,
es gibt tolle Neuigkeiten, über die ich mich wirklich sehr freue - vor allem, weil ich nicht damit gerechnet hatte!
Ich bin in der Endrunde für den HomBuch-Preis 2014. Ganz offensichtlich hat einer Menge Menschen mein Buch gefallen, so dass sie für mich abgestimmt haben. Ich bin wirklich total geplättet. :)

Die Endrunde läuft ab jetzt und ich würde mich total freuen, wenn die eine oder der andere von euch Lust hätte, (nochmal) die Stimme für mich, bzw. für mein Autoren-Ich Yalda Lewin, abzugeben. Ihr findet mich in der Kategorie Krimi. Hier geht es zum Link: http://die-hombuch.de/endrunde-fuer-den-hombuch-preis-2014/

Danke von Herzen! Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende!
*Sandra
 
Zurück
Oben