• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Arzneimittelgesetz Anzeige nach §67

NatiNKF

Neues Mitglied
Hallo Zusammen, hattet ihr schon Besuch vom Regierungspräsidium zur Inspektion aufgrund eurer Anzeige nach §67? Ich hatte die Anzeige nur ausschließlich wegen vitOrgan Allergosan gestellt, alle anderen Infusionen kaufe ich fertig in der Apotheke. Es würde mich interessieren, was ihr für Erfahrungen hiermit hattet. Bei mir hat sich das Regierungspräsidium angemeldet und ich kenne keinen Kollegen, der/die einen Besuch abgestattet bekommen haben. Ich habe in diesem Forum viel über die Anzeige selbst gelesen, aber nicht über eventuelle Besuche von seitens des Regierungspräsidiums. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Viele Grüße
Natalie
 
Hallo Natalie!

Bisher habe ich da auch noch keine Rückmeldung gehabt noch gehört. Bist Du in einem Verband? Frage sicherheitshalber auch mal dort direkt nach. Wo bist Du denn mit Deiner Praxis?

Viele Grüße

Adrian
 
Hallo Zusammen, hattet ihr schon Besuch vom Regierungspräsidium zur Inspektion aufgrund eurer Anzeige nach §67? Ich hatte die Anzeige nur ausschließlich wegen vitOrgan Allergosan gestellt, alle anderen Infusionen kaufe ich fertig in der Apotheke. Es würde mich interessieren, was ihr für Erfahrungen hiermit hattet. Bei mir hat sich das Regierungspräsidium angemeldet und ich kenne keinen Kollegen, der/die einen Besuch abgestattet bekommen haben. Ich habe in diesem Forum viel über die Anzeige selbst gelesen, aber nicht über eventuelle Besuche von seitens des Regierungspräsidiums. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Viele Grüße
Natalie
Hallo Natalie,

Ich hab das auch bekommen. Hab es angemeldet, weil ich vorhabe evtl was zu mischen, evt. Auch VitOrgan. Hab ich allerdings bis jetzt nur 1oder 2x gemacht, da ich noch nicht so die Patienten dafür habe. Ich hab das dann in der Patientenakte dokumentiert, und die geht ja das RP nichts an. Bin noch etwas verzweifelt wegen dem ganzen.

LG Angela
 
Hallo Natalie,

Ich hab das auch bekommen. Hab es angemeldet, weil ich vorhabe evtl was zu mischen, evt. Auch VitOrgan. Hab ich allerdings bis jetzt nur 1oder 2x gemacht, da ich noch nicht so die Patienten dafür habe. Ich hab das dann in der Patientenakte dokumentiert, und die geht ja das RP nichts an. Bin noch etwas verzweifelt wegen dem ganzen.

LG Angela
Danke für dein Rückmeldung. Bist du auch aus dem Kreis Esslingen? Es irgendwie komisch, da sehr viele seit 20 Jahren diese Anzeige gemeldet haben und nie kam dort irgendjemand vorbei.....
 
Zurück
Oben