Diese Seite wird durch Werbeeinnahmen finanziert. Bitte deaktiviere deinen AdBlocker, damit wir dir unsere Inhalte in gewohnter Qualität zur Verfügung stellen können.
  1. Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
    Information ausblenden
  2. Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.

Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Information ausblenden

Bürozeiten im Terminkalender eintragen

Dieses Thema im Forum "Lemniscus Community Support" wurde erstellt von Anneliese M.H., 15. November 2018.

1. Anneliese M.H.

Anneliese M.H. Neues Mitglied

Wie kann ich Bürozeiten im Terminkalender eintragen und auswerten. Ich würde gerne erfassen wieviel Zeit ich ausserhalb mit Klienten, in der Praxis arbeite.

2. tigs

tigs Tina Mitarbeiter Heilpraktiker Forumsunterstützer

Status:
    HP
    wie einen Praxistermin in den Kalender eintragen, dem jeweiligen Patienten zugeordnet. Mache ich auch für die Zeiten, die ich in Rechnung stelle.
    Meinst Du, wie Du erkennen kannst (im Kalender) welche Zeiten Büro und welche Praxis sind...?

3. pgtaboada

pgtaboada Papick G. Taboada Forumsunterstützer

Status:
    Interessierte(r)
    Du könntest ein Patient "Büro Arbeiten" anlegen und entsprechend Termine vergeben. Damit es nicht deinen Stundensatz versaut, solltest du noch bei "nicht in den Auswertungen anzeigen" in den Stammdaten ein Häkchen setzen. Dieser Akte würde ich noch eine Farbe setzen, damit die Termine auch auffallen.

Ist keine richtige Auswertung, erstmal nur eine Dokumentation der Zeiten.

4. Anja Flörke

Anja Flörke Neues Mitglied

Und dann könntest Du zum Beispiel im Reiter "Berichte" eine Auswertung machen über den Patienten "Büro Arbeiten".
    Da wird Dir dann pro Monat summiert, wieviele Stunden Du mit diesem "Patienten" verbracht hast.

5. Anneliese M.H.

Ja genau ich möchte gerne sehen wieviel Bürozeit anfällt, z.B. für Entwurf Flyer, Webseite, Buchhaltung u.a.a..

Manja und tigs gefällt das.
  6. Anneliese M.H.

Danke Anja. Das liest sich gut. Ich dacht in einem Video wäre es mal gezeigt worden, habe es jedoch heute nicht mehr gefunden.

7. Anja Flörke

Anja Flörke Neues Mitglied

8. Anneliese M.H.

Danke, super :).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden