• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Bürozeiten im Terminkalender eintragen

Anneliese M.H.

Neues Mitglied
Wie kann ich Bürozeiten im Terminkalender eintragen und auswerten. Ich würde gerne erfassen wieviel Zeit ich ausserhalb mit Klienten, in der Praxis arbeite.
 

tigs

Tina
Teammitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Saarbrücken
Status
HP
wie einen Praxistermin in den Kalender eintragen, dem jeweiligen Patienten zugeordnet. Mache ich auch für die Zeiten, die ich in Rechnung stelle.
Meinst Du, wie Du erkennen kannst (im Kalender) welche Zeiten Büro und welche Praxis sind...?
 

pgtaboada

Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Standort
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
Du könntest ein Patient "Büro Arbeiten" anlegen und entsprechend Termine vergeben. Damit es nicht deinen Stundensatz versaut, solltest du noch bei "nicht in den Auswertungen anzeigen" in den Stammdaten ein Häkchen setzen. Dieser Akte würde ich noch eine Farbe setzen, damit die Termine auch auffallen.

Ist keine richtige Auswertung, erstmal nur eine Dokumentation der Zeiten.
 

Anja Flörke

Mitglied
Standort
Mülheim
Und dann könntest Du zum Beispiel im Reiter "Berichte" eine Auswertung machen über den Patienten "Büro Arbeiten".
Da wird Dir dann pro Monat summiert, wieviele Stunden Du mit diesem "Patienten" verbracht hast.
 
Oben