• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Angebot Basis Online-Kurs für Klopfakupressur

Regina HeVi

Themenstarter
Mitglied
Forumsunterstützer
Location
Köln
Therapien
EFT basierte Klopfakupressur
Status
HPP
In der Fachfortbildungsreihe für Klopfakupressur kann ich heute überglücklich wieder einen neuen Online-Kurs freischalten.

Diesmal ist es der Basiskurs für Klopfakupressur (EFT-basiert), der Anfängern das Klopfen nahebringen soll und kann.

Mit viel Liebe zum Detail und fundiertem Wissen ist er sowohl für Berater jeder Form als auch für HP und HPP geeignet, ich grenze während des Kurses immer wieder deutlich das Klopfvorgehen gegeneinander ab.

Der Kurs gliedert sich in 8 Video-Einheiten zu jeweils 60 Minuten Länge und beinhaltet alles was man braucht, um für sich selbst zu klopfen und im Anschluss auch mit Klienten.
  • "Was, wenn ich noch gar nicht klopfen kann?" - Die Basismethode, Grundmethode ganz gründlich und Schritt für Schritt
  • "Was, wenn ich abwechslungsreicher klopfen will?" - 4 erweiternde Klopftechniken
  • "Was, wenn es nicht wirkt?" - Umgang mit möglichen Stolperfallen im Therapieverlauf
  • "Was, wenn ich Berater bin?" - Sicherer Umgang und Abgrenzung zu "aufdeckendem Arbeiten"
  • "Was, wenn ich Therapeut bin?" - Tob dich aus... du kommst voll auf deine Kosten!
  • "Lerne ich auch, wie ich ein solches Gespräch anfange und durchführe?" - JA auf jeden Fall! Ich gehe das minutiös durch und gebe Hunderte von Tipps aus meiner eigenen Arbeit.
  • "Lerne ich, wie ich dem Klienten die Klopfakupressur erkläre und plausibel mache?" - JA, es ist zwingend nötig, das sicher und nachvollziehbar erklären zu können.
  • "Lerne ich auch Stabilisierungstechniken?" - JA, denn ein Klient könnte anfangs bereits eine ausgeprägte Emotion mitbringen und ich zeige dir, wie du damit umgehst und gelassen bleibst.

Weitere Einzelheiten finden sich auf meiner Website und für weitere Fragen kannst du mich einfach anschreiben :)

Herzliche Grüße und vielleicht sehen wir uns bald im Kurs!

Regina

 
Praxis mit Erfolg
Pflanzliche Virenkiller. Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen.: Heilkräuter, die helfen, wenn konventionelle Virenmittel nicht mehr wirken.
Top