• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Beipackzettel Psychotherapie

Das Ding ist klasse.
Ich kenne persönlich auch einige der Neben-Wirkungen und unerwünschte Wirkungen...
(Und das ist KEIN Aprilscherz.)
also ich habe mir dann doch das Erstellungsdatum der Datei angeguckt :D und auch ohne Aprilscherz finde ich es erheiternd :LOL: und bereichernd (y)
Ich habe es sofort mal ausgedruckt :)
 
Sehr schön :)

Ich war vor ein paar Monaten mal auf einer Veranstaltung zum Thema „Risiken & Nebenwirkungen von Psychotherapie“, veranstaltet von einem Förderverein in der Uni Gießen: http://www.stoff-giessen.de/veranstaltung/risiken-nebenwirkungen-von-psychotherapie/

Das war auch ganz interessant, wobei der Ansatz 'erwünschte und unerwünschte Nebenwirkungen' m. E. in der Forschung nicht ausreichend differenziert wird.
 
Zurück
Oben